Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 048

Medien

ABC setzt auf Wiederholungen

Höhere Werbeeinnahmen sollen die Kosten für Soaps decken

NEW YORK Einen Kabelkanal zur Wiederholung ihrer Seifenopern plant Disney- Tochter ABC Network. Anfang nächsten Jahres soll der Kabel-Sproß des Broadcasters auf Sendung gehen. Von der ausgeweiteten Distribution erhofft sich ABC erhöhte Werbeeinnahmen für

[1545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Windows-2000-Etat in USA

NEW YORK Nach einem Pitch bündelt Microsoft ihr gesamtes US-Business für Windows-Produkte bei McCann-Erickson. Den Etat hatte Microsoft im April von Wieden & Kennedy, Portland, abgezogen (Horizont 16/99). McCann wird in enger Zusammenarbeit mit der ebenfa

[710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

IBM macht Web-Sites Druck

Offenlegung der Privacy-Politik gefordert / Boykottdrohungen

NEW YORK In einem Schreiben an 350 Web-Sites kündigte der zweitgrößte Online-Werbungtreibende in der vergangenen Woche an, daß er mit Wirkung vom 1. Juni seine Werbung von Web-Sites ohne klare Angabe des Geheimhaltungsverfahrens von Verbraucherdaten zurüc

[1888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Gates richtet sich am Kunden aus

Microsoft unterteilt sich in fünf Geschäftsbereiche / Neue Struktur soll die Schlagkraft des Software-Riesen erhöhen

WASHINGTON Mit der Umstrukturierung in fünf separate Geschäftsbereiche will sich die Microsoft Corporation stärker an den Anforderungen der wichtigsten Kundengruppen orientieren. Die bisherige Orientierung der Organisation an Produkten und Technologien wi

[3335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Welshs Konzern auf dem Olymp

Dell und Wal Mart schaffen Sprung in die Fortune-Top-ten

NEW YORK Zum zweiten Mal hintereinander belegt General Electric Platz eins unter den meistbewunderten Unternehmen Amerikas. Neu in den Top-ten: Dell und Wal-Mart-Stores. Seit 17 Jahren läßt "Fortune" die Liste der "most admired companies" von Entscheide

[1135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

AT&T liebäugelt stark mit MSN

Telekommunikationsriese verhandelt über Microsofts Network

NEW YORK Telekommunikationsriese AT&T Corp. erwägt nach amerikanischen Presseberichten die Akquisition von Microsoft Network. Auch andere Online- Bereiche des Software-Giganten sollen auf der Wunschliste stehen. Nach einem Bericht in der Tageszeitung "U

[1824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

AOL stürmt die Firmenportale

Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

[4445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Apple setzt alles auf den iMac

100-Millionen-Dollar-Etat steht für den wichtigsten Launch bereit / Führende Position im PC-Markt soll zurückerobert werden

PALO ALTO Mit einer gigantischen Werbeinitiative hat Apple Computer am Wochenende ihren neuen Home-PC iMac an den Start geschickt. 100 Millionen Dollar sollen bis zum Jahresende in die größte Werbekampagne fließen, die ein Home-Computer-Hersteller je lanc

[3152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Angst vorm großen Leserschwund

Trotz der Erfolge des Wall Street Journal Online scheuen viele US-Verlage noch vor kostenpflichtigen Inhalte-Angeboten zurück

NEW YORK Mit 2400 Websites haben die amerikanischen Printmedien ihre Online-Präsenz inzwischen auf ein beachtliches Niveau gebracht. Doch kaum mehr als eine Handvoll der Web-Publikationen ist auch auf dem Weg, ihre Inhalte- Angebote über eine Gebühr in ba

[6146 Zeichen] € 5,75

 
weiter