Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Alte Probleme trotz neuem Haus

    Nach Umzug in den Düsseldorfer Hafen sind bei Rempen & Partner wichtige Führungskräfte und dicke Etats nicht mehr an Bord

    DÜSSELDORF Thomas Rempen hat es geschafft: Sein "Traumhaus" ist fertig, die Agentur umgezogen. Und trotzdem dürfte der Düsseldorfer Werber nicht ganz unbelastet ins Jahr 1999 gestartet sein. In die neue Residenz nimmt er nämlich massive Probleme mit: Lang

    [4668 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Microsoft Office 97 jetzt in Schwarzweiß-Optik

    DÜSSELDORF Mit modifizierten Motiven in neuer Schwarzweiß-Optik bewirbt Microsoft-Agentur Rempen & Partner in Düsseldorf ab sofort das Microsoft- Programm Office 97. Mit prägnanten Headlines ("Wenn Organisation das A und O ist, dann ist Office 97 das ganz

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

    Leute

    Microsoft richtet Position Marketing Service ein

    MÜNCHEN Bei Microsoft in Unterschleißheim dreht sich das Personalkarussell weiter: Beatrice Dolinski, 33, ist als Marketing Service Managerin gestartet, PR-Chef Dr. Bernd Raebel hat sich verabschiedet. Die neugeschaffene Position Marketing Service umfaßt

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Wolfson jetzt bei Compuserve

    Mitchell Wolfson wird dort stellvertretender Geschäftsführer

    MÜNCHEN Der Amerikaner Mitchell Wolfson ist von Microsoft zu Compuserve gewechselt. Bei dem Online-Dienst ist er Marketing-Direktor und zusätzlich Stellvertreter vonGeschäftsführer Felix Somm. Bei der Milia in Cannes hatte er seinen ersten öffentlichen

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Youngster sprayen für Microsoft

    Rempen & Partner organisiert Aktion für Studentenlizenzen

    DÜSSELDORF Mit einer außergewöhnlichen Plakat-Spray-Aktion, initiiert von Rempen & Partner, unterstützt Microsoft die Einführung der Studentenlizenzen, eines speziellen Angebots für Studenten. "Wer Studenten ansprechen will, muß sich mit Stil und Sprach

    [1740 Zeichen] € 5,75