Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Birte Kleppien verantwortet künftig die Öffentlichkeitsarbeit des Brauereikonzerns Radeberger. Die Position war bislang unbesetzt. Die 36-Jährige war zuletzt Sprecherin des Deutschen Brauer-Bundes. In dessen Berliner Pressestelle war

[7918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

Segeln unter neuer Flagge

Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

[4876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 029

Unternehmen

Sponsoring Das Mega-Event im Norden ist beim Werbeauftritt der Sponsoren wählerisch / Internationale Partner / Merchandising mit einheitlicher CI

Kieler Woche segelt unter exklusiver Flagge

Das maritime Großereignis bietet Unternehmen unterschiedlichste Strategien für den Werbeauftritt.

Kiel / Die Macher der Kieler Woche sind kompromisslos. Das Plakat, wichtiges Kommunikationsmedium für das sportliche Megaevent, ist für Firmenlogos tabu. Seitdem das jährlich wechselnde Plakat 1948 zum Tableau für renommierte Grafikdesigner wurde, wirbt e

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Media Nicht nur im Kreativbereich können sich Unternehmensentscheider gemeinsam mit Agenturen profilieren

Marketer lernen Media-Lektionen

Frankfurt / Erbsenzähler, Anzeigenbucher, TKP-Tüftler: Der Mediaseite des Werbebusiness fehlt bisweilen der sichtbare Glanz - keineswegs jedoch die Relevanz: Fast 32 Milliarden Mark nahmen die deutschen Werbungtreibenden 1999 laut AC Nielsen für den Media

[6846 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Wolfgang H. Mache, 37, bislang als Pressesprecher für die Marke Alfa Romeo zuständig, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für Lancia, die seit vier Jahren von Peter Thul, 37, betreut wurde. Thul verläßt die Fiat Automobil AG auf eigenen Wu

[8659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Frank Pohl, 34, seit 1989 für Center Parcs tätig und seit 1995 Hauptabteilungsleiter Marketing, wurde zum Leiter Marketing, Sales und PR Deutschland ernannt. Er ist Nachfolger von Christian Kohler, der neue berufliche Herausforderungen annimm

[8713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Alte Probleme trotz neuem Haus

Nach Umzug in den Düsseldorfer Hafen sind bei Rempen & Partner wichtige Führungskräfte und dicke Etats nicht mehr an Bord

DÜSSELDORF Thomas Rempen hat es geschafft: Sein "Traumhaus" ist fertig, die Agentur umgezogen. Und trotzdem dürfte der Düsseldorfer Werber nicht ganz unbelastet ins Jahr 1999 gestartet sein. In die neue Residenz nimmt er nämlich massive Probleme mit: Lang

[4668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 076

Report Kommunikations-Standort NRW

Der visuelle Code der Stadt wird sich ändern

Düsseldorf ist alles andere als ein Dorf: Ein Agenturmann holt den StararchitektenFrank O. Gehry an den Rhein und setzt architektonische Akzente in der Landesmetropole.Thomas Rempen ist Initiator und Spiritus Rector des neuen Kunst- und Medienzentrum

HORIZONT: Thomas Rempen, was hat Sie veranlaßt, sich im Düsseldorfer Hafenprojekt zu engagieren, ja sogar als Initiator und Gesellschafter der KMR, also der Kunst- und Medienzentrum Rheinhafen GmbH, aufzutreten? Thomas Rempen: Eines vorweg - das ganze P

[11626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

Media Mediaplanung 98

Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

[10867 Zeichen] € 5,75

 
weiter