Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• André Biwer, Franz Lebert & Co. Internationale Spedtion GmbH & Co.KG, Kempten, zeichnet künftig verantwortlich für den Aufbau des europäischen Netzwerkes des Logistikverbundes Cargoline. Sein Stellvertreter ist Rolf Scheifele, L. Wackler GmbH, Göppingen

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Jukebox für die flotte Suche im digitalen Archiv

Kraft Foods in Bremen verwaltet alljährlich 1,2 Millionen neue Dokumente mit einer elektronischen Datenbank

Bremen, 25. April. Um den Durchblick bei alljährlich 1,2 Millionen anfallenden Rechnungsdokumenten und Saldenlisten zu behalten, hat der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods in Bremen ein so genanntes Content-Management-System installiert. Außer reinen Finan

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Personalien

• David Kodde, Finanzvorstand der niederländischen Handelsgruppe Laurus, ist nach nur drei Monaten in dieser Position aus dem Unternehmen ausgeschieden. Es habe Konflikte mit den anderen Vorstandsmitgliedern gegeben. Er wird ersetzt durch Kenaad Tewarie,

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Bärchen werden integriert produziert

Haribo setzt in Linz auf die vollständige Abbildung aller Abläufe / Von Hans Schopper

Linz, 23. März. Fressen oder gefressen werden, heißt es auch im hart umkämpften Süßwarenmarkt. Time-to-Market und kurze Reaktionszeiten von Einkauf und Vertrieb sind wettbewerbsentscheidend. Haribo lässt sich heute beim Kampf um den Kunden von einer ERP-S

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 056

Journal LZ-NET Multimedia

Umsatz vervielfacht

WWW-Versender begeistert über Weihnachtsgeschäft / Von J. Rode

Fünf- bis zehnmal so hohe Weihnachts-Umsätze per Internet wie im Vorjahr melden die großen deutschen Versender. Quelle kam allein im November auf einen "hohen siebenstelligen Betrag" per WWW. Auf den zehnfachen Wert des Vorjahres sind die Internet-Beste

[4201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 111

Journal Multimedia

WWW-Adressen

Deutsche Shops Metro-Holding: www.metronet.de Karstadt: www.my- world.de Kaufhof: www.kaufhof.de Reichelt: www.go- on.de/ contents/extern/reichelt Obi: www.obi.de Bauhaus: www.bauhaus- ag.de Stinnes: www.stinnes-baumarkt.de Hagebau: www.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 106

Journal Multimedia

Der richtige Kick für den Klick

Werbung im Internet gehorcht speziellen Regeln / Frage nach Effizienz / Von Birgit Clemens

Vernasch mich!" blinkte es auf dem Bildschirm und viele Internet-User konnten der Aufforderung nicht widerstehen. Sie wollten erfahren, was sich hinter der leckeren Erdbeere verbarg und landeten bei einem Philadelphia- Gewinnspiel von Kraft. Werbung ist i

[11933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

Journal Multimedia

Einkaufen im Jahr 2010

Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

[19591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 034

Journal Magazin

Internet-Shopping

Baumärkte bauen im Cyberspace

Die Baumarkt-Branche baut im Cyberspace: Obi bietet seit Anfang Mai 2500 Artikel per Internet an. Die voraussichtlich Ende Juni öffnende Internet-Seite von Bauhaus wird gleichzeitig ein Vorzeigeprojekte des Softwaregiganten Microsoft für sein WWW-Programm

[3858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

[18312 Zeichen] € 5,75

 
weiter