Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 027

Agenturen

Neue Digitale setzt auf Multitouch

Online-Agentur berät Unternehmen beim Einsatz des interaktiven Tisches Microsoft Surface / Verwendung als Werbeträger denkbar

Neue Digitale/Razorfish führt die Multitouch-Plattform Microsoft Surface in Deutschland ein. Zielgruppe sind Autobauer, Finanzdienstleister und Telekommunikationsanbieter. Spätestens seit dem neuen James-Bond-Film sind sie einer breiten Öffentlichkeit b

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 040

Diese Woche Spiesser Alfons

Indirektwerbung: Rätsel für den Leser

Nicht selten gehen Werber einen Umweg, um den Verbraucher auf den richtigen Weg zu führen. Häufig auch auf einen Irrweg!

Wer sich in der Bibel auskennt - nein, nicht das ADC-Annual ist gemeint, sondern die Heilige Schrift der Christenheit! - der weiß, was ein Gleichnis ist. Wer es nicht weiß: Ein Gleichnis ist, wenn ein schwieriger Sachverhalt verdeutlicht wird durch einen

[7222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 050

Media TV-Marketing

Bilder aus der Buchse

Internet-Fernsehen elektrisiert Sender und Provider gleichermaßen. Verschiedene Übertragungskonzepte konkurrieren um die Vorherrschaft auf diesem Zukunftsmarkt.

In den USA, dem gelobten Land des Fernsehens, macht das Network ABC jetzt anscheinend Ernst mit Internet-TV: Im Mai und Juni streamt der zum Disney-Konzern gehörende Sender populäre Serien wie "Lost" und "Desparate Housewives" am Morgen nach der Fernseha

[4352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Verizon dominiert das Ranking

USA: Die Spendings für die 200 am stärksten beworbenen Marken sind 2003 um 12,4 Prozent gestiegen

Die Telekommunikationsanbieter bestimmen das Bild der Werbung in den USA. So haben Verizon und AT&T im Ranking der meist beworbenen Marken 2003 an der Spitze lediglich die Plätze getauscht - im vergangenen Jahr war Verizon mit umgerechnet 947 Millionen Eu

[2646 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation liegt vorn - Die am stärksten beworbenen Marken in den USA
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Putsch in Entenhausen

Medienschau: Erneuter Ausbruch von Fusionitis / Endemol will das Publikum kicken

Kaum fließen die Kapitalströme schneller, "schon steigt bei den Fusionsfreunden wieder jenes Fieber, das der Börsencrash in Jahr 2000 kuriert zu haben schien", schreibt der "Spiegel". Sanofi greift nach Aventis, Oetker kauft Brau und Brunnen, Vodafone pit

[4207 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 042

Die Zukunft der Medien

Interaktives TV

Streik der Couch potatoes

Vorsprung durch Internet-Technik - beim interaktiven TV werden die USA diesem Claim nicht gerecht. Die ITV-Produkte finden beim US-Publikum wenig Resonanz.

Verkehrte Welt. Während die europäischen Medienhäuser und Internet-Start-ups ihre Empfangsantennen für die Zukunftsmusik im TV- und Web-Business traditionell gen Westen ausrichten, um die von dort empfangenen Marktsignale möglichst schnell zu kopieren, sc

[9683 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 032

Silicon Alley N.Y.

Vom Hype zum Horror

New Yorks Kreativagenturen wollten das Silicon Valley als Internet-Hochburg ablösen. Doch seit dem Dotcom-Crash herrscht auch am Hudson-River Katerstimmung.

Noch vor einem Jahr war die Baktun-Bar auf der 14. Straße, Ecke 8. Avenue, ein gefragter Treffpunkt für New Yorks Multimedia-Macher. Bei einem Cocktail und Drum'n Bass-Musik im Hintergrund gab es immer etwas zu feiern: Sei es eine coole neue Seite, einen

[10421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 012

International

Onlinewerbung Trotz Dotcom-Krise werden in den USA und in Europa stark steigende Online-Werbeetats prognostiziert

Helles Licht am Ende des Tunnels

New York / Für die Betreiber von werbefinanzierten Sites sind Durchhalteparolen angesagt. Laut Competitive Media Reporting, das in den USA Marktdaten anbietet, sind die Werbeausgaben in den USA im Vergleich 1999 zu 2000 um über 50 Prozent auf 2,9 Milliard

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 054

Interactive

Portalsites Mit Zukäufen und Kooperationen festigt Yahoo seine Position als globales Medienunternehmen

Der Besserwisser wird erwachsen

Die Suchhilfe soll mit ihren Services überall präsent sein, wo sich Menschen ins Internet einloggen.

FRANKFURT / Stand das Fabelwesen Yahoo aus Jonathan Swifts phantastischem Roman «Gullivers Reisen» Pate? Oder ist der Name ganz schlicht die Abkürzung der etwas ironischen Bezeichnung für eine simple Software, die zwei amerikanische Studenten vor rund sie

[10278 Zeichen] € 5,75

 
weiter