Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistung

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

[5575 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

[5576 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 009

Diese Woche

Online-Boom treibt Personalkarussell in der Mode an

Die strategische Bedeutung von E-Commerce im deutschen Handel wird immer größer. Jüngstes Beispiel ist der Wechsel von Amazon-Manager Nicolas Denissen zur Douglas-Gruppe. Er übernimmt dort die neue Position des Bereichsvorstands E-Commerce. Der studierte

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Smartphones verändern Märkte

Frankfurt. 2010 schafften Smartphones den Durchbruch zum Massenartikel. Zu den i-Phones von Apple kamen Modelle mit dem Betriebssystem Android von Google und Windows Phone 7 von Microsoft. Auch Blackberry, Nokia und HP versuchten, dem Trend zu folgen. Da

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 040

Report Premiumzielgruppen

Netzwerk für Perlentauchen

Luxusmarken entdecken noch zögerlich das Internet. DasPotenzial im E-Commerce lockt, doch der exklusive Auftritt der Marke bleibt schwierig.

[7890 Zeichen] Tooltip
Premium-Zielgruppen haben Nachholbedarf im Web 2.0 - Onlinenutzung ab Haushaltseinkommen von 3500 Euro im Vergleich zur Gesamtbevölkerung

Xing ist Deutschlands nobelste Adresse - Top 10 der Web-2.0-Communities bei Usern mit einem HH-Nettoeinkommen über 4000 Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

C&A überholt Esprit

Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

[2786 Zeichen] Tooltip
C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Bernd Rademann steigt bei G+J International auf Im Zuge der Bündelung der Auslandsaktivitäten von Gruner + Jahr unter der Leitung von International-Vorstand Torsten-Jörn Klein dreht sich das Personalkarussell weiter: Bernd Rademann, 42, übernimmt ab 1.

[2022 Zeichen] € 5,75

 
weiter