Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 44

Report Games Marketing

Unter die Haut

Bei der Kreation von Kampagnen für Hardcore-Gamer ist die Emotion oft deutlich wichtiger als die Awareness

Es ist schon eine besondere Welt: Während sich in der Mainstream-Werbung die Experten noch immer darüber streiten, ob Konsumenten überhaupt mit Marken sprechen wollen, ist im Games-Marketing Schweigen die größte überhaupt vorstellbare Sünde. Fans von

[8658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Hyundai und Kia rufen zum Pitch um Media-Millionen Die Hyundai Kia Automotive Group (HKAG)überprüft ihre weltweiten Mediaagenturbeziehungen. Dabei geht es um ein Volumen von rund 700 Millionen Euro. Von der Überprüfung sind international unter anderem O

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

Journal

Schweres Spiel

Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

[8371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 014

Leute

Von Premiere zu Microsoft

Rückkehr ins Geschäft: Oliver Kaltner leitet Marketing des Software-Riesen

Drei Monate ist seine Stippvisite beim Pay-TV-Sender Premiere her. Jetzt ist der Marketer wieder da: Oliver Kaltner hat zum 16. Februar als Senior Director Retail Sales & Marketing bei Microsoft Deutschland in Unterschleißheim angeheuert. Als neues Mitg

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 022

extra entertainment

Abschied vom Einzelkämpfer

Hersteller von Spielkonsolen und Spiele-Publisher erschließen neue Käuferschichten jenseits der klassischen Hardcore-Gamerszene

Videospiele entwickeln sich zunehmend zum Gruppenerlebnis für die Casual Gamer. Diese Gelegenheitsspieler sind allerdings nur durch neue Ansätze im Marketing zu erreichen.

[8546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

Marketing

Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

[9920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 063

Länderreport Rheinland-Pfalz

C-house verstärkt MMS-Aktivität

Selling Points in Media- und Saturnmärkten als Service-Feld

Bad Dürkheim. Der Elektronikfachhandel rückt ins Interesse der POS-Dienstleister. Besonders das Feld Unterhaltungselektronik gewinnt an Bedeutung. Zu einem Drittel addieren Bestandskunden wie Microsoft oder Electronic Arts sowie Neukunden wie Ubisoft ber

[2211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Report Standort NRW

Cyber-City am Rhein

Köln hat schon vor fünf Jahren den Zukunftssektor Gaming entdeckt und erntet nun die Früchte des Branchen-Networkings.

[7510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S040

Strategien

Der Zeitgeist möchte viel Spaß beim Spiel

Im Umbruch: Lange Zeit setzte die Branche der digitalen Spiele auf Technik und komplexe Animationen. Der Erfolg der Wii-Konsole von Nintendo beweist jedoch: Die Mehrzahl der Spieler will vor allem Spaß.

[8554 Zeichen] € 5,75

 
weiter