Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Nokia wandert ins Billigsegment

Microsoft ordnet seine Markenarchitektur im Smartphone-Markt

Seit Microsoft im Frühjahr des Jahres die Handysparte von Nokia für 5,44 Milliarden US-Dollar übernommen hatte, war es klar, dass es zu einer Neuorganisation der Markenarchitektur kommen musste. Jetzt ist es offiziell: Die einstige Kult-Handymarke No

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Nokia wandert ins Billigsegment

Microsoft ordnet seine Markenarchitektur im Smartphone-Markt

Seit Microsoft im Frühjahr des Jahres die Handysparte von Nokia für 5,44 Milliarden US-Dollar übernommen hatte, war es klar, dass es zu einer Neuorganisation der Markenarchitektur kommen musste. Jetzt ist es offiziell: Die einstige Kult-Handymarke Nokia

[1324 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Nokia stirbt als Handy-Marke

Microsoft bestätigt nach Übernahme Suche nach neuem Namen

Die 25000 Mitarbeiter von Nokias Smartphone-Sparte sind ab sofort offiziell Angestellte von Microsoft. Weniger klar ist allerdings, unter welchem Namen ihr Unternehmensbereich künftig firmieren wird. In einer Online-Diskussion bestätigte der frühere

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Nokia stirbt als Handy-Marke

Microsoft bestätigt nach Übernahme Suche nach neuem Namen

Die 25000 Mitarbeiter von Nokias Smartphone-Sparte sind ab sofort offiziell Angestellte von Microsoft. Weniger klar ist allerdings, unter welchem Namen ihr Unternehmensbereich künftig firmieren wird. In einer Online-Diskussion bestätigte der frühere Noki

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 24

Hintergrund

„Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

[8827 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 024

Hintergrund

„Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

[8827 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Nokia Lumia will Fotofreaks erobern

Mit der typischen Handbewegung von Smartphone-Fotografierenden bringt Nokia das stärkste Argument für sein neues Smartphone Lumia 1020 auf den Punkt. Dank neuem Objektiv soll das Modell die Wünsche der fotografierenden Nutzer noch besser erfüllen. Mi

[440 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Nokia Lumia will Fotofreaks erobern

Mit der typischen Handbewegung von Smartphone-Fotografierenden bringt Nokia das stärkste Argument für sein neues Smartphone Lumia 1020 auf den Punkt. Dank neuem Objektiv soll das Modell die Wünsche der fotografierenden Nutzer noch besser erfüllen. Micros

[440 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Microsoft will mit Nokia-Kauf Werbegelder sparen

Microsoft wappnet sich für den Kampf gegen Apple und Google. Der Softwareriese übernimmt das Handygeschäft von Nokia – und investiert dafür 5,44 Milliarden Euro. Der scheidende Microsoft-Chef Steve Ballmer verspricht in einem Statement nicht nur den

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Microsoft will mit Nokia-Kauf Werbegelder sparen

Microsoft wappnet sich für den Kampf gegen Apple und Google. Der Softwareriese übernimmt das Handygeschäft von Nokia – und investiert dafür 5,44 Milliarden Euro. Der scheidende Microsoft-Chef Steve Ballmer verspricht in einem Statement nicht nur den Akti

[1227 Zeichen] € 5,75

 
weiter