Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 049

Technik News

News

Die Online-Beschaffungsplattform für Strom und Gas enPortal.de und das Energiemanagement-Portal Meine-energie.de sind eine Partnerschaft eingegangen. Zielgruppe sind Handelsketten mit einem Energieverbrauch von mehr als 500.000 kWh pro Jahr. Der Hambu

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 37

IT und Logistik

Tesco vernetzt sich mit Office 365

London. Der britische Handelskonzern Tesco will das cloudbasierte Softwarepaket Office 365 von Microsoft einführen. Es umfasst den Dienst Yammer für firmeninternes Social Networking ebenso wie Outlook für E-Mails und Kalendersynchronisation, Lync für

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 037

IT und Logistik

Tesco vernetzt sich mit Office 365

London. Der britische Handelskonzern Tesco will das cloudbasierte Softwarepaket Office 365 von Microsoft einführen. Es umfasst den Dienst Yammer für firmeninternes Social Networking ebenso wie Outlook für E-Mails und Kalendersynchronisation, Lync für Ins

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 065

Personalien

Malte Hoffmann (43, Foto) wird mit Wirkung zum 10. April neuer Vertriebsdirektor der SC Johnson GmbH Deutschland/Österreich. Bei der Deutschlandtochter des US-amerikanischen Familienunternehmens folgt er auf Kathrin Schreiber (45, Foto), die diese Positi

[7460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 65

Personalien

Malte Hoffmann (43, Foto) wird mit Wirkung zum 10. April neuer Vertriebsdirektor der SC Johnson GmbH Deutschland/Österreich. Bei der Deutschlandtochter des US-amerikanischen Familienunternehmens folgt er auf Kathrin Schreiber (45, Foto), die diese Po

[7460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

Journal

Schweres Spiel

Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Microsoft schlägt auch GE

Millward Brown ermittelt die weltweit wertvollsten Brands

Microsoft ist mit einem Markenwert von rund 62 Milliarden Euro die weltweit wertvollste Marke. Auf den Plätzen 2 und 3 des von Millward Brown, London, herausgegebnen Rankings folgen GE (55,8 Milliarden Euro) und Coca-Cola (41,4 Mrd.). Wertvollste deutsch

[1075 Zeichen] Tooltip
Microsoft führt Ranking an - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Otto entwickelt ausgezeichnet

Düsseldorf, 23. Februar. Otto ist von Microsoft für die Entwicklung eines interaktiven TV-Shopping-Systems mit dem "Retail Application Developer Award" ausgezeichnet worden. Die Hamburger Versender hatten einen Einkaufskatalog für das Multimedia-Betriebs

[1062 Zeichen] € 5,75

 
weiter