Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 13

Marketing Jahresrückblick 2021

Schritte in die Zukunft

Nachhaltigkeit: Immer mehr Unternehmen bemühen sich um einen reduzierten CO₂-Abdruck / Auch für ihre Kampagnen

Erst Nische, dann von „Fridays for Future“ vorangetriebener Aktivismus, schließlich pandemiebedingter Trend – und jetzt Standard: Im Jahr 2021 ist das Thema Nachhaltigkeit endgültig im Mainstream angekommen. Im gesellschaftlichen Kollektivempfinden

[4911 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 8

20 Jahre OWM

Werbung geht steil

Die Bruttospendings sind seit 1995 um 129 Prozent auf mehr als 28 Milliarden Euro gestiegen. Automobilindustrie Top Werbebranche 1995 mit 1,2 Milliarden Euro / Top Werbebranche 2014 mit 1,81 Milliarden Euro Energieversorger Top Wachstum 1999 au

[774 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsatz in Deutschland in Milliarden Euro, Werte aus 1995 bis 2001 umgerechnet von D-Mark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 033

IT und Logistik

Arvato will mit B2C wachsen

Geschäftsbereich Endkunden-Logistik soll ausgebaut werden - Dienstleister für Real und Douglas

Harsewinkel. Arvato ist zum zweitgrößten Konsumgüterlogistiker aufgestiegen. Real, Douglas und Marco Polo sind Kunden der Bertelsmann-Tochter, die mit Fulfillment-Services für Web-Shops weiter wachsen will. "Business-to-Consumer ist ein strategisches Ge

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Web-Werbung wird lokal

Mobile Ortungsdienste wie Foursquare versprechen Werbung und Medieninhalte passgenau zum Standort des Nutzers

Standortbezogene Dienste begeistern die Nutzer mit spielerischer Kommunikation. Damit stoßen sie auch den Unternehmen ein Tor auf für einen engeren Kundenkontakt. Wenn Dennis Crowley in seiner New Yorker Lieblingsbar auftaucht, wissen das binnen Minuten

[10669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

Medien

Neuvermessung der Verlegerwelt

E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

[8745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

Chronik 2009: Krise zwingt Marketer zum Umdenken

· Januar: VW, Lufthansa und die Sparkassen kündigen Budgetoptimierungen an. Der Effizienzdruck, der als zentrales Thema die Marketingaktivitäten 2009 begleiten wird, rückt auf die Agenda. · Februar: Die Datenschutznovelle kommt in den Bundesrat. Freenet

[2074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 027

Medien

Apps beenden die Kostenlos-Kultur

Medien wollen mit iPhone-Applikationen kassieren / Sport und Infotainment eignen sich gut / Werbevermarktung ausbaufähig

Wer im App Store von iTunes stöbert, hat die Wahl zwischen rund 65000 Programmen, sogenannten Apps. Im Herbst launchen eine Reihe Medienhäuser kostenpflichtige Angebote. Einmal angenommen, Sie verpassen gerade das Spiel Ihres Lieblingsclubs im TV. Dann

[7738 Zeichen] Tooltip
Mobile Werbung wächst - Anzahl von Mobile-Kampagnen und -Werbungtreibenden
€ 5,75

 
weiter