Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur Hunzinger meldet ein starkes Neugeschäft

FRANKFURT Die Agentur Hunzinger Information hat nach eigenen Angaben durch ein starkes Neugeschäft in Höhe von 5,5 Millionen Mark bereits jetzt 90 Prozent ihres geplanten Jahresumsatzes von 45,6 Millionen Mark erreicht. Die Frankfurter konnten im Geschäft

[867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

Brisante Jobs aus Bonn und Rom

FRANKFURT Der Mega-Pitch der vergangenen Wochen ist entschieden: Heye & Partner, Unterhaching, übernimmt die Betreuung des neuformierten digitalen Pay-TV-Programmpakets Premiere World, dem Zusammenschluß aus Premiere und DF1. 100 Millionen Mark soll das P

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Good vibrations für High-Tech-Spezialisten

PR-Spezialagentur Vibrio mit sattem Plus im Geschäftsjahr 1998 / Werbe- Schwester erfolgreich gestartet / Internationaler Anschluß durch Fireworks- Network

MÜNCHEN Vom Boom im PR-Sektor profitieren vor allem auch die PR- Spezialisten im High-Tech-Bereich. Die Münchner Vibrio ist einer von ihnen. Mit einem Plus von 59 Prozent zählt sie 1998 gar zu den zehn wachstumsstärksten PR-Agenturen in Deutschland. Weite

[8230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 030

Agenturen Business

KEK gewinnt Messeetats von Microsoft und Cybernet

MÜNCHEN Die KEK Kommunikationsagentur, München, gewann im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation erneut den Messeetat für die CeBIT 1999 von Microsoft. Damit geht die Zusammenarbeit zwischen der Agentur und Microsoft bereits ins neunte Jahr. Auf dem rund 25

[847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Alte Probleme trotz neuem Haus

Nach Umzug in den Düsseldorfer Hafen sind bei Rempen & Partner wichtige Führungskräfte und dicke Etats nicht mehr an Bord

DÜSSELDORF Thomas Rempen hat es geschafft: Sein "Traumhaus" ist fertig, die Agentur umgezogen. Und trotzdem dürfte der Düsseldorfer Werber nicht ganz unbelastet ins Jahr 1999 gestartet sein. In die neue Residenz nimmt er nämlich massive Probleme mit: Lang

[4668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

Hartes Geschäft und Imagepflege

Immer mehr Agenturen stellen auf der Dima aus/Spezialisten aus Bereichen Dialog, Interactive und integrierte Kommunikation

WIESBADEN 27 Agenturen werden sich auf der diesjährigen Dima mit einem eigenen Stand präsentieren. Insbesondere Dienstleister im Bereich Interactive entdecken die Dima als geeignete Ausstellerplattform. Aber auch eine klassische Agentur zeigt Pionieergeis

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Schnittstelle für die Mega-Etats

Richard W. Edelman über die Aufgaben des neuen Europachefs Rémy Ossard und die Bedeutung des Europa-Geschäfts

Frankfurt/Paris Edelman Public Relations Worldwide hat mit dem Franzosen Rémy Ossard nach dem Ausstieg von Joachim Klewes Anfang Mai wieder einen Europachef (HORIZONT 29/98). Richard W. Edelman, President und CEO von Edelman Public Relations Worldwide, er

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 032

Agenturen Business

Klares Profil in der Isarmetropole

Rempen & Partner München hat sich emanzipiert/Agentur betreut 50 Billing- Millionen/Lukrativer Etat von Neukunde Dekra

MÜNCHEN Ein Jahr alt ist Rempen & Partner München inzwischen. Und noch immer glauben viele, die Isar-Dependance der Düsseldorfer Rempen-Mutter würde nach wie vor nur die Schlüsselkunden Microsoft und Siemens betreuen. Dem ist nicht so: Zehn Kunden stehen

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

Agenturen Business

In Frankreich gibt es für die PR- Agenturen alle Hände voll zu tun

Wachstumsschub für PR- und Corporate-Agenturen in Frankreich/BDDP Corporate Nummer eins/Aufgabenfelder erweitert

PARIS In Frankreich gewinnen die PR-und Corporate-Agenturen weiter an Terrain: 1997 bilanzierten sie ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr, der zunehmende Bedarf der Kunden an Unternehmenskommunikation und Public Relations hat die Branche erheblich in Bewe

[4719 Zeichen] € 5,75

 
weiter