Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 047

Business Handel

US-Onlinehandel: Wal-Mart hinter Amazon und Ebay

Der Umsatz amerikanischer Online-Händler wird 2007 voraussichtlich die Rekordsumme von 200 Mrd. Dollar (142 Mrd. Euro) erreichen. Das ergab eine von Microsoft gesponserte Studie des zur National Retail Federation (NRF) gehörenden Online-Handelsverbandes

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 041

Business Handel

Otto: Webshop in drei Dimensionen

Versender testet mit Microsoft neue Online-Präsentation

Der Hamburger Otto Versand kooperiert seit längerer Zeit mit Microsoft, und basierend auf dem neuen Betriebssystem Vista erproben sie eine neue Form von Online-Shopping. Eine ziemlich exklusive Angelegenheit. Einerseits, weil das Betriebssystem noch läng

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Business Handel

Der Bill Gates des Ostens

Herzog&Bräuer ist einer der größten deutschen Wäschefilialisten, obwohl die Sachsen ihre bundesweite Expansion gerade erst starten

Die meisten Unternehmen hätten schon am Ortseingang ein Schild mit ihrem Namen aufgestellt. Zumal es in Köhra, einem winzigen Dorf südöstlich von Leipzig, nicht viel mehr gibt als die Firmenzentrale der Herzog&Bräuer Handelsgesellschaft mbH. Der schmale F

[9060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 025

Business Handel

Auf dem Weg zur Konsumenten-Demokratie

Über die Machtergreifung der Kunden und deren Bedürfnis nach niedrigen Preisen und mehr Liebe

Werther würde sich heute nicht mehr umbringen. Er würde im Internet nach einer neuen Frau suchen", zitiert Trendforscher Peter Wippermann die Soziologin Eva Illouz bezüglich der Macht und Möglichkeiten der neuen Medien. Tatsächlich haben die neuen Technik

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 062

Business Handel

Katag nimmt Hiltes an Bord

Bedebe bietet Anschlusshäusern web-basierte Warenwirtschaft

Die Bielefelder Katag AG hat jetzt einen neuen Kooperationspartner für das verbandseigene Rechenzentrum Bedebe. Systempartner wird das Papenburger Unternehmen Hiltes mit dem Warenwirtschaftssystem Fashion 2000. Das gaben die Unternehmen am Rande des ECR-T

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

Business Handel

Zukunft der Shopkonzepte

Kongress "Shop 2000" in Bad Homburg

Erfolgreiche Shopkonzepte stehen im Mittelpunkt des zweitägigen Kongresses "Shop 2000", den am 30. und 31. August das Managament Forum zusammen mit der TextilWirtschaft in Bad Homburg ausrichtet. Der Kongress blickt bewusst über Branchenzäune und Ländergr

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 226

Business Handel

Spitzenreiter Gap

Die wertvollsten Modemarken

Gap ist weltweit die wertvollste Modemarke. In einer von der amerikanischen Beratungsgesellschaft Interbrand veröffentlichten Rangliste wird der Markenwert des US-Filialisten mit 9,316 Mrd. Dollar angegeben. Platz 2 wird von Nike mit 8,015 Mrd. Dollar geh

[691 Zeichen] Tooltip
Die teuersten Modemarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 063

Business Handel

Schnäppchen unterm Online-Hammer

Bremer Symposium diskutiert Zukunftsstrategien für den Handel

Dass dem Einzelhandel angesichts der Innovationen im Internet umwälzende Veränderungen bevorstehen, dürfte mittlerweile fast jedem klar sein. Ein Symposium in Bremen zum 10-jährigen Bestehen des Studiengangs "Management im Handel" an der dortigen Hochschu

[4926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

 
weiter