Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwarekon

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwar

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft kooperiert mit Media-Markt

Unternehmen starten gemeinsam Online-Spots für das neue Betriebssystem Windows 8 / Ab Freitag Verkaufsstart

Für Microsoft ist Windows 8 das nächste große Ding. Das neue Betriebssystem, das der Konzern am Freitag offiziell launcht, soll so etwas wie der Turbo für den Aufbruch in das nächste Zeitalter sein. Der ist auch dringend nötig. In letzter Zeit fehlen

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft kooperiert mit Media-Markt

Unternehmen starten gemeinsam Online-Spots für das neue Betriebssystem Windows 8 / Ab Freitag Verkaufsstart

Für Microsoft ist Windows 8 das nächste große Ding. Das neue Betriebssystem, das der Konzern am Freitag offiziell launcht, soll so etwas wie der Turbo für den Aufbruch in das nächste Zeitalter sein. Der ist auch dringend nötig. In letzter Zeit fehlen die

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Countdown für Windows 8

Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte S

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Countdown für Windows 8

Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte Spot

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft investiert Rekordsumme in Launch

Microsoft steht wohl vor der größten Werbeinvestition in seiner Unternehmensgeschichte. Der Softwareriese will einen 10-stelligen US-Dollar-Betrag in die Launch-Kampagne für Windows 8 stecken – so viel wie niemals zuvor. In Deutschland kommt Windows

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft investiert Rekordsumme in Launch

Microsoft steht wohl vor der größten Werbeinvestition in seiner Unternehmensgeschichte. Der Softwareriese will einen 10-stelligen US-Dollar-Betrag in die Launch-Kampagne für Windows 8 stecken – so viel wie niemals zuvor. In Deutschland kommt Windows 8 am

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

Die Woche Marketing

Das neue Microsoft-Logo fällt bei Designexperten durch

Nach 25 Jahren hat sich der Software-Konzern Microsoft ein neues Logo verpasst. Das Symbol kommt zum Start des Betriebssystems Windows 8. Das US-Unternehmen setzt außer auf Schrift erstmals auch auf ein Symbol. Bei einer Umfrage von HORIZONT unter De

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

Die Woche Marketing

Das neue Microsoft-Logo fällt bei Designexperten durch

Nach 25 Jahren hat sich der Software-Konzern Microsoft ein neues Logo verpasst. Das Symbol kommt zum Start des Betriebssystems Windows 8. Das US-Unternehmen setzt außer auf Schrift erstmals auch auf ein Symbol. Bei einer Umfrage von HORIZONT unter Design

[465 Zeichen] € 5,75

 
weiter