Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

PS-2-Nutzer können im Web kostenlos spielen

Köln / Sony Deutschland hat eine neue kostenlose Online-Spieleplattform für Nutzer der Playstation 2 (PS 2) gestartet. Damit können die Spieler, ohne Gebühren entrichten zu müssen, über das täglich aktualisierte Internet-Portal gegeneinander antreten. Im

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

Sony Music UK bietet Downloads über OD2

London / Sony Music hat vor wenigen Tagen als letztes europäisches Major Label ein Musik-Download-Angebot in Großbritannien gestartet. Dabei arbeitet das Unternehmen mit On Demand Distribution (OD2), einem Dienstleister für digitale Musikdistribution, zus

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 039

Net Economy

ONLINEWERBUNG Markenartikler machen verstärkt mit Sonderformaten auf sich aufmerksam / Praktiker lässt Websites zersägen

Spektakuläre Werbung erobert das Web

Die Vorbehalte der Werbeträger werden angesichts der andauernden Umsatzprobleme schwächer.

FRANKFURT / Wer kürzlich die Homepage von T-Online besuchte, wurde Zeuge eines ergreifenden Schauspiels: Eine Säge fuhr quer über die Seite, nach und nach fielen die Einzelteile herunter. Schließlich wurde die Sicht komplett frei für eine Werbung der Baum

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 038

Net Economy

Verband DMMV-Präsident Arndt Groth über Struktur und Namen der Branchenvertretung sowie die Aufgaben und Ziele ihrer Führungsspitze

"Die Kritik ist nicht ungerechtfertigt"

Der DMMV nimmt seine Mitglieder stärker in die Pflicht, bietet aber gleichzeitig mehr Spielraum.

HORIZONT: Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia-Verbands am vergangenen Donnerstag wurde vor allem über die unvermittelt vorgeschlagene Änderung des Labels DMMV in Dedicon heftig debattiert. Wie stehen Sie zu dem Auswahlverfahren und sein

[7741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 058

Net Economy

Onlinewerbung Werbespendings liegen im März über den Vorjahreswerten / Einbrüche dagegen zum Jahresbeginn

Der Winterschlaf ist endlich vorbei

Nach einem ernüchternden 1. Quartal 2002 rechnen die Onlinevermarkter mit einem Aufwärtstrend.

Frankfurt / Zäh startete der Onlinewerbemarkt ins neue Jahr. Nachdem es im 2. Halbjahr 2001 erste Anzeichen für einen leichten Aufschwung gegeben hatte, haben die Onlinewerbeumsätze im Januar und Februar deutlich nachgegeben. Entwarnung mit einem Plus geg

[5221 Zeichen] Tooltip
Plakat legt zu - Werbeeinnahmen der verschiedenen Medien

Dienstleister werben am meisten - Werbeinvestitionen nach Marktkategorien in TEUR im 1. Quartal 02
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Net Economy

Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

H&M experimentiert mit Doktor Raven

In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 064

Net Economy

PORTALE MSN will im nächsten Jahr Bezahldienste einführen / Microsoft-Betriebssystem soll neue Kunden bringen

«Wir bekommen nun Rückenwind»

Gregory Gordon, MSN-Chef Deutschland, kann mit dem Vorwurf leben, AOL kopiert zu haben.

HORIZONT: Herr Gordon, wer das neue Microsoft-Betriebssystem XP nutzt, wird im Internet mehr oder weniger automatisch auf das MSN-Portal geführt. Ihre Wettbewerber beklagen, dass Microsoft seine starke Position nutzt, um MSN mehr Marktanteile zu verscha

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 058

Net Economy

STRATEGIE Rüsselsheimer Autoriese wirbt mit zweistelligem Millionenbetrag bei AOL / Internet im Fahrzeug ist kein strategisches Thema

Opel bucht Frischzellenkur im Internet

Carl-Peter Forster, Chef bei Adam Opel, will überAOL seine angeschlagene Marke aus dem Image-Tief holen.

HORIZONT: Herr Forster, Opel wird für einen zweistelligen Millionenbetrag Werbekunde bei AOL. Welche Zielvorgaben haben Sie für Ihr Online-Engagement? Wie hoch sind die Budgets? Carl-Peter Forster: Unser Online-Engagement bewegt sich bis Ende 2002 i

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Schließung: Der finnische Online-Broker EQ Online hat die Schließung seines deutschen Geschäftsbetriebs angekündigt. Nur noch bis Anfang August will das Unternehmen den Online-Service für seine deutschen Kunden aufrechterhalten. Zugleich übernimmt der N

[3435 Zeichen] € 5,75

 
weiter