Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 22

    Praxis

    Serie MarTech

    Reichweitenstarker First-Party-Silo

    MarTech-Serie: Die Übernahme von Xandr macht Microsoft im AdTech-Markt zu einer interessanten Alternative zu den US-Giganten / Abseits der Walled Gardens entsteht noch ein relevanter Player

    Es war ein Paukenschlag, so kurz vor Weihnachten. Am 21. Dezember gab der amerikanische Telko-Konzern AT&T bekannt, dem Verkauf der AdTech-Plattform Xandr an Microsoft seinen Segen zu geben. AT&T hatte Xandr eigentlich erst 2018 übernommen, damals no

    [6888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 20

    Praxis

    Ein neuer Blick auf die Küche

    Augmented Reality: Küchenquelle setzt die Microsoft Hololens ein, um den Verkaufsprozess zu verbessern

    Stolze fünf Jahre ist es her, dass Microsoft seine Augmented-Reality-Brille Hololens der Öffentlichkeit präsentierte und damit einen eigenen Beitrag zum kurzfristigen Augmented Reality (AR)- und Virtual Reality (VR)-Hype lieferte. Die damals von manc

    [9106 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 20,21

    Praxis

    Agenturen als Berater: Können die das?

    Streitgespräch: Magdalena Rogl, Thomas Strerath und Uwe Kohrs debattieren über eine neue GPRA-Studie – und die liefert den Agenturen ein paar schöne Denksportaufgaben

    Große Ziele sind etwas Schönes, und wahrscheinlich braucht man sie auch, um in diesem Leben wirklich voranzukommen, privat und im Beruf. Aber was, wenn einem die Fähigkeiten fehlen, all die schönen Pläne auch umzusetzen? Oder die anderen es einem nic

    [9397 Zeichen] Tooltip
    Guter Ruf, schlechter Ruf? Wie sehr vertrauen Kunden ihren Agenturen? Worauf es wirklich ankommt - Welche Punkte sind den Unternehmen besonders wichtig? Wo hakt es am meisten? Welche Punkte monieren die Kunden am häufigsten?
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 17

    Praxis

    Dit is Mobile!

    Startups: Bei einer Safari durch Berlin gibt die Mobile Marketing Association einen Überblicküber die exponentiell wachsende Branche

    Die News-App Im noblen 19. Stock des Axel-Springer-Hauses, inmitten der Originalvertäfelung der Londoner Times, treffen sich rund 40 Vertreter von Unternehmen, Medien und Agenturen zur ersten Mobile Safari der Mobile Marketing Association (MMA). „

    [5947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

    Praxis

    Digital das Denken lenken

    Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

    Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

    [13012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 28

    Praxis

    Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät

    Multiscreen: Zenith Optimedia und Microsoft belegen mit O2 die steigende Bedeutung einer nahtlosen Markenerfahrung

    Viel hilft viel – wenn das Timing stimmt. In einer gemeinsamen Untersuchung belegen Zenith Optimedia, Microsoft und O2 die Notwendigkeit, Werbung angesichts der zunehmenden Parallelnutzung passgenau auf die verschiedenen Plattformen abzustimmen. Den

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Plattform, desto besser das Image - Bewertung von O2 in Standard- und Multiscreen-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 028

    Praxis

    Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät

    Multiscreen: Zenith Optimedia und Microsoft belegen mit O2 die steigende Bedeutung einer nahtlosen Markenerfahrung

    Viel hilft viel – wenn das Timing stimmt. In einer gemeinsamen Untersuchung belegen Zenith Optimedia, Microsoft und O2 die Notwendigkeit, Werbung angesichts der zunehmenden Parallelnutzung passgenau auf die verschiedenen Plattformen abzustimmen. Den Erge

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Plattform, desto besser das Image - Bewertung von O2 in Standard- und Multiscreen-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 18

    Praxis

    Aldi wieder unter den Top 20

    Nielsen: Spendings wachsen bis Ende Juli auf 15 Milliarden Euro / Zeitungen profitieren

    Procter & Gamble lässt den Worten vom Sparen Taten folgen. Bis Ende Juli hat der Konsumgüterriese seinen Werbedruck um fast 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr reduziert. Damit agiert das US-Dickschiff antizyklisch. Denn nach den Zahlen von Nielsen erhöh

    [1747 Zeichen] Tooltip
    Aldi kehrt in den Eliteclub zurück - Top 20 Werbungtreibende bis Juli 2014
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 022

    Praxis

    Die Milliarde fest im Blick

    Kinobranche: Bilanz für 2010 fällt bescheiden aus, aber die Aussichten sind vielversprechend / Werbevermarkter sieht viel Potenzial Jürgen Scharrer

    So richtig nach einer tollen Erfolgsbilanz klingt das nicht gerade. Bis zum 12. Dezember erlöste die deutsche Kinowirtschaft einen Umsatz von 847,2 Millionen Euro - das sind rund 4 Prozent weniger als 2009. Richtig bitter wird es beim Blick auf die Zusch

    [6530 Zeichen] Tooltip
    Durchwachsenes Jahr - Kino hatte 2010 schwer zu kämpfen

    Avatar hängt die Konkurrenz weit ab - Die erfolgreichsten Filme 2010

    "What a man": Schweighöfer gibt Regie-Debüt
    € 5,75