Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 1

Seite 1

Ein Bot verändert die Branche

ChatGPT: Mit der Veröffentlichung des Chatbots ist eine große Debatte entbrannt. HORIZONT hat ihn gefragt, was er davon hält

Was aus dem Hype wird? Offen. Ob die gehypte Generative Artificial Intelligence (AI), also Anwendungen wie ChatGPT & Co, in der Kommunikationsbranche vieles verändern werden? Sicher. Allein schon, weil der Zugang beispielsweise zu ChatGPT so einfach

[4694 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 1

Seite 1

Microsoft greift an

Sollte der Konzern das US-Geschäft von TikTok übernehmen, bekommen Facebook und Youtube mächtige Konkurrenz

Das Gezerre um TikTok wird immer bizarrer: Da war zunächst Donald Trumps Ankündigung, die chinesische App in den USA verbieten zu lassen. Am Wochenende bestätigte dann Microsoft, das Geschäft von TikTok in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland ü

[4375 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 1

Seite 1

Bonjour, Marcel!

Wie sich Publicis mit seiner künstlichen Intelligenz von einer Holding zur Technologieplattform wandeln will

Die Publicis-Gruppe hat einen neuen Mitarbeiter. Eigentlich wäre das nicht der Erwähnung wert, beschäftigt der drittgrößte Werbekonzern der Welt doch knapp 80000 Leute und stellt täglich neue ein. Doch beim Neuling Marcel, den Publicis vor wenigen Ta

[4533 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 1

Seite 1

Microsoft-CMO fordert Revenue Marketing

Robert Kämper, CMO von Microsoft Deutschland, fordert einen Wechsel vom klassischen Brand Building zum Revenue Marketing. Moderne CMOs müssten auf Augenhöhe mit den CEOs und CFOs ihrer Unternehmen sprechen können und den Abverkaufseffekt ihrer Arbeit

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 1

Seite 1

Henkel netzwerkt per Firmen-Facebook

Düsseldorf. Henkel nutzt Web-2.0-Techniken, um die interne Kommunikation der Mitarbeiter sowie die länder- und hierarchieübergreifende Zusammenarbeit zu verbessern. Als einer der ersten großen Kunden in Deutschland setzt der Konzern Yammer ein, das s

[340 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 1

Seite 1

AOL startet Vermarktung von Microsoft

Seit dieser Woche vermarktet AOL in Deutschland auch das Display-Inventar von Microsoft. Ende Juni hatten die beiden US-Konzerne eine Kooperation in mehreren Ländern angekündigt. Das deutsche Geschäft verantwortet als Country Manager AOL Germany Mark

[532 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

Seite 1

Microsoft wirbt für Windows 8.1

Mit einer globalen Kampagne, die international bis April 2014 in 13 Ländern zu sehen sein wird, will Microsoft seinem neuen Betriebssystem Windows 8.1 zum Durchbruch verhelfen. Der Auftritt unter dem Slogan „Ganz ehrlich …“ soll die Erfahrungen durch

[627 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 001

Seite 1

Microsoft wirbt für Windows 8.1

Mit einer globalen Kampagne, die international bis April 2014 in 13 Ländern zu sehen sein wird, will Microsoft seinem neuen Betriebssystem Windows 8.1 zum Durchbruch verhelfen. Der Auftritt unter dem Slogan „Ganz ehrlich …“ soll die Erfahrungen durchschn

[627 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistung

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ebay setzt aufs Web

Eine Überraschung ist es nicht, dass Unternehmen wie Ebay und Google stark in Onlinewerbung investieren. Etwas anders sieht das bei Microsoft und der Deutschen Post aus. Beide nutzen derzeit das Web als Marktplatz für ihre Produkte und Dienstleistungen.

[312 Zeichen] Tooltip
Ebay setzt aufs Web
€ 5,75

 
weiter