Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

    Service Neue Bücher

    Langfristige Beziehungen

    Stephan Butscher, 1993 vom Deutschen Direktmarketing Verband mit dem Alfred Gerardi Gedächtnis-Preis für seine Arbeit zum Thema "Kundenclubs" ausgezeichnet, ist seinem Spezialgebiet treu geblieben. In seinem neuesten Buch "Kundenbindungsprogamme & Kundenc

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Rhetorisches Handwerkszeug

    Dr. Berndt Feuerbacher zeigt in seinem Buch "Professionell präsentieren" wie ein Arbeitsergebnis überzeugend vorgetragen und gleichzeitig visualisiert wird. Alle Phasen der Vorbereitung eines Fachvortrags, von der Materialsammlung über die Gliederung bis

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 049

    Service Neue Bücher

    Nützlicher Cyberguide

    Surfen im Internet ist ein Modesport - kein Wunder, daß es zu diesem Thema seit knapp zwei Jahren Bücher gibt wie Sand am Meer. Viele davon sind überflüssig, andere sind nur für Informatiker verständlich. Für dieses 900 Seiten-Buch von Markt und Technik t

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 049

    Service Neue Bücher

    Durchstarten nach der Panne

    Wie ein Unternehmen auf rasanter Talfahrt den Anschluß an die Zukunft wiederfinden kann, darum geht es in einer Publikation aus dem Haufe Verlag.

    Der Freiburger Haufe Verlag scheint im Moment eine glückliche Hand beim Einkauf von Buchlizenzen in den USA zu haben. Die Chancen stehen nicht schlecht, daß im unmittelbaren Anschluß an den Erfolgstitel "Die Microsoft- Methode - Sieben Prinzipien, wie man

    [4191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 133

    Service Neue Bücher

    Blick in die Geheimschatulle

    Warum ist die Microsoft Corporation so erfolgreich? In einer druckfrischen Publikation aus dem Haufe Verlag decken zwei amerikanische Wissenschaftler die Schubkräfte dieses erstaunlichen Markterfolgs auf.

    Die Autoren des Buches "Die Microsoft Methode - Sieben Prinzipien, wie man ein Unternehmen an die Spitze bringt" - Michael Cusumano lehrt Strategie und Technologie-Management an der Sloan School of Management des Massachusetts Institute of Technologie (

    [5943 Zeichen] € 5,75