Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

    Service Schwerpunkt CRM

    KURZ NOTIERT

    · Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Systeme sind besser als ihr Ruf

    Anbieter decken Basisanforderungen gut ab - Deutliche Fortschritte bei der Integration von Schnittstellen - CRM-Studie

    Bad Homburg, 26. Oktober. Die Bad Homburger Unternehmensberatung Syncon hat auch in diesem Jahr gängige CRM-Systeme für die Konsumgüterindustrie unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigen sich positive Entwicklungstendenzen. Während in

    [14543 Zeichen] Tooltip
    CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt CRM

    Fest in der Hand der Spezialisten

    Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

    Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    KURZ NOTIERT

    · Der Schweizer Marktführer im Einzelhandel Migros offeriert in Partnerschaft mit Swisscom Mobile ein neues Prepaid-Angebot. Bei M-Budget-Mobile beträgt der Minutenpreis für Gespräche in Schweizer Telefonnetze einheitlich 48 Rappen, der Versand einer SMS

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt CRM

    Spezialisten für die Food-Branche bleiben rar

    CRM-Softwareanbieter: CAS GmbH ist Marktführer - SAP etabliert sich - Microsoft mit eigener Lösung für den Mittelstand

    Frankfurt, 3. Juni. Die Stimmung im deutschen CRM-Markt erreichte branchenübergreifend im vergangenen Jahr ihren bisherigen Tiefpunkt. Und auch im siebten Jahr des Customer Relationship Management will keine rechte Euphorie aufkommen. Firmenchefs hören

    [6917 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Anbieter von CRM-Systemen für den Mittelstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 054

    Service Schwerpunkt CRM

    Orbis arbeitet wieder profitabel

    Saarbrücken, 3. Juni. Die Orbis AG, Saarbrücken, hat 2003 ihr Ziel "Rückkehr in die Profitabilität" erreicht und einen Konzernüberschuss von 599000 Euro bei einem Umsatz von gut 21 Mio. Euro erwirtschaftet. Erreicht wurde dies durch systematische Kosten

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 054

    Service Schwerpunkt CRM

    Microsoft macht sich mit CRM-Tool für die Lebensmittelbranche fein

    Bestandsaufnahme nach einem halben Jahr am Markt - Verknüpfung mit Outlook - Vielzahl von Partnern ergänzt die Lösung

    Herzogenrath, 3. Juni. Nach einigen Verzögerungen kam Microsoft CRM Anfang 2004 auch auf den deutschen Markt. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Produkt seine Feuerprobe mit über 1000 Installationen in den USA bereits bestanden. Wie immer, wenn der Software-Gi

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 054

    Service Schwerpunkt CRM

    Licht und Schatten

    CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

    Bad Homburg, 3. Juni. Vor 15 Jahren waren es ausschließlich Spezialisten, die Software für Vertriebsorganisationen entwickelten. Heute ist daraus ein milliardenschwerer Markt geworden, um den sich die Global Player der Softwareindustrie streiten. Untern

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 055

    Service Schwerpunkt CRM

    Den Endverbraucher ansprechen

    Barteroder Feinkost setzt die CRM-Groupware Genesis-World der CAS Software AG ein

    Barterode, 3. Juni. Neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel forciert die Barteroder Feinkost GmbH auch das Endverbrauchergeschäft. Seine vertrieblichen Aktivitäten hat der Lebensmittelhersteller komplett mit der CRM-Groupware Genesis-World der Karl

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt CRM

    Peoplesoft mit neuem Standard

    München, 18. September. Die Peoplesoft Inc. mit deutscher Hauptniederlassung in München hat neue Funktionen zur Produktivitätssteigerung ihrer CRM-Produktlinie vorgestellt. Um hohe Integrationskosten durch die Unzulänglichkeiten datenzentrierter Integra

    [1634 Zeichen] € 5,75