Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

    Service Spielwarenmesse

    Rückbesinnung auf die Klassiker

    Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

    Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 059

    Service Spielwarenmesse

    Der Handel muss ins Trainingslager

    Microsoft bietet zur Einführung der X-Box eine Schulungsoffensive

    Nürnberg, 7. Februar. Für Microsoft beginnt am 14. März mit der Einführung der Spielekonsole X-Box auch in Europa ein neues Kapitel der Unternehmensgeschichte. Trotz des hohen Preises erhofft sich Microsoft den erfolgreichen Einstieg in das Geschäft mit U

    [1661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 059

    Service Spielwarenmesse

    Cranium will nun in deutsche Köpfe

    Nürnberg, 7. Februar. Deutschland-Premiere hatte das Brettspiel "Cranium" auf der Spielwarenmesse. Die Originalausgabe von Cranium, zu deutsch: Schädel, erschien 1998 in den USA, wo bisher mehr als eine Million Exemplare verkauft wurden. Erfinder sind die

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 059

    Service Spielwarenmesse

    Nintendo setzt auf den Spaßfaktor

    Die neue Konsole Gamecube verzichtet auf überflüssige Details

    Nürnberg, 7. Februar. Die europaweite Einführung der neuen Spielekonsole "Gamecube" im Mai wird Nintendo mit umfangreichen Marketingmaßnahmen begleiten. Der Etat beträgt 100 Mio. Euro, davon werden 25 Mio. Euro in Deutschland investiert. Im hart umkämpf

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Der Markt ist noch nicht ausgreizt

    Die Videobranche hofft auf verborgene Potentiale beim Handel

    cul. Nürnberg, 12. Februar. Mit einem Plus von 23 Prozent erwies sich das Videosegment auch 1997 als der wachstumsträchtigste Bereich im Spielwarenhandel. Anbieter wie Nintendo und Sony sind überzeugt, dieses Ergebnis in Kooperation mit dem Handel noch üb

    [3350 Zeichen] € 5,75