Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 047

Szene

Experten debattieren über Wert der Medien

Die Medientage München 2010 standen ganz im Zeichen der Digitalisierung und der zunehmenden Konvergenz der Medien. "Wert(e) der Medien in der digitalen Welt" lautete das Motto des wichtigsten Mediengipfels des Jahres. Mehr als 500 Experten diskutierten i

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

Szene

IP Primetime lädt zur Vorschau

Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 031

Szene

Medienforum NRW

Mit mehr als 3500 Besuchern kann das Medienforum NRW das zweite Jahr in Folge steigende Zahlen verbuchen. Auf dem dreitägigen Kongress unter dem Motto "Was uns lieb und teuer ist" sprachen insgesamt 265 Referenten auf 50 Einzelveranstaltungen über aktuel

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 035

Szene

Burda veranstaltet sechste Digitalkonferenz DLD

Mit einer launigen Fünf-Minuten-Rede über nicht weniger als die Zukunft der Medien eröffnete Verleger Hubert Burda die sechste Innovationskonferenz Digital Life Design (DLD) in München. Einen Seitenhieb in Richtung Google gab es nicht nur vom Verleger se

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 051

Szene

Bambi-Verleihung in Potsdam

Zum 61. Mal verlieh Hubert Burda Medien den deutschen Medienpreis Bambi. Am vergangenen Donnerstagabend kamen über 800 Gäste aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien sowie Politik und Wirtschaft nach Potsdam, um die von Katarina Witt und Tom Bartels moderi

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Jochen Zimmer Die Dmexco-Premiere in Köln verlief mit 290 Ausstellern und über 14000 Besuchern erfolgreich. Wie fanden Sie das neue Konzept und dessen Umsetzung? Dorothee Ritz, General Manager Consumer & Online, Microsoft Advertising, Unterschleißh

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 047

Szene

Medienelite diskutiert digitale Zukunft

"Inspirierende Ideen für das Digital Media Business" - das versprach der Digital Innovators Summit des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Anfang der Woche in Berlin. Eine "wunderbare Zukunft" biete das Internet den Medienhäusern und Contentli

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 043

Szene

Die Cannes Rolle macht Station in Frankfurt

Mit seiner Löwentour durch deutsche Städte rettet der deutsche Repräsentant Werbe Weischer das Cannes-Werbefestival vom Juni an der Côte d'Azur in den deutschen Spätsommer hinüber. Nach dem Auftakt in Hamburg und den folgenden Stationen in Berlin und Dü

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

Szene

Medienwoche@IFA

Die Transformation der Medien im digitalen Zeitalter steht auch 2008 im Fokus der Medienwoche vom 29. August bis zum 5. September, zu der sich rund 15000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland angemeldet haben. Das Branchenvent zeigt die jüngsten Entwicklu

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

Szene

Cannes Rolle 2008 feiert in Hamburg Europapremiere

Wer es im Juni nicht nach Cannes geschafft hat, wird von Werbe Weischer entschädigt. Mit einem Käfig voller Löwen tourt der Festival-Repräsentant auch in diesem Jahr wieder durch die Großstädte des Landes und übergibt die Preise an die deutschen Gewinner

[1258 Zeichen] € 5,75

 
weiter