Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT lockt mit Fun und Fakten

Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

[5615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Event-Getöse

Event und Show sind bei einigen Messeausstellern auf der CeBIT zum Selbstzweck verkommen. Laut, schrill und bunt. Mancher Besucher wird mit Kopfschmerzen nach Hause gegangen sein und, was für die Anbieter noch problematischer ist: Hinter dem Brimborium is

[1292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekonjunktur zieht leicht an

HORIZONT-Konjunkturumfrage: stabiles Werbewachstum/Wachsende TV- Werbeflut/Internet gewinnt weiter an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die deutschen Marketing-und Werbeleiter sowie die Agenturchefs in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitione

[6776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Microsoft stellt Firmen Backoffice-Produkte vor

UNTERSCHLEISSHEIM Mit einer Kampagne für Unternehmenskunden zeigt Microsoft Deutschland, welche Möglichkeiten die Microsoft-Backoffice-Produkte bieten, um Firmen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen. Die Werbeoffensive, die Ende Mai startet und mit e

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Imagekorrektur

"Wir müssen unsere Rhetorik zügeln." Diese Parole gab der Microsoft Executive Vice President Bob Herbold (siehe Interview Seite 20) schon zum Jahresanfang aus, als die Untersuchungen um ein mißbräuchliches Marktverhalten des Softwareriesen hohe Medienwell

[985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Niko-Jahrestagung zum Zielgruppenmarketing

FRANKFURT Unter dem Motto Zielgruppenansprache ohne Streuverluste steht die diesjährige Niko-Jahrestagung, die die Niko Media Research GmbH am 19. Juni im Arabella Grand Hotel Frankfurt veranstaltet. Zum Thema "Zielgruppenplanung aus Sicht eines Medienver

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Apple spricht Stammkunden an

Aktuelle Kampagne läuft mit Schwerpunkt auf Fachtiteln

MÜNCHEN Bis Ende des Jahres noch wird die aktuelle Kampagne des Ismaninger Computerbauers Apple, an dem sich kürzlich der US-Softwareriese Microsoft beteiligt hat, laufen. Immer wieder taucht der innovative Computerhersteller Apple aus dem kalifornische

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Aufbruch im Call-Center-Markt

Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

[4165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Microsoft und Pro Sieben mit digitalem Business-TV

FRANKFURT Bill Gates will 1997 zusammen mit Pro Sieben Digital Media ein Computer-TV starten. Der "Microsoft Business Channel" soll auf dem Kanal Pro7- IBC als Medium zwischen der Firmenzentrale und den Software-Entwicklern fungieren. In einem Pilotprojek

[375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Digitale Zukunft zum Anfassen

CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

[4405 Zeichen] € 5,75

 
weiter