Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 082

Report Onlinemarketing II

Suche nach dem Umsatz von morgen

Suchmaschinenmarketing punktet mit Treffsicherheit und hohem Return on Investment. Doch vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es noch zu ungewohnt und schwierig. Die Anbieter locken mit speziellen Einstiegspaketen. Und hoffen auch auf

Heute schon geyahoot? Gemsnt? Zugegeben - gegoogelt gleitet wesentlich geschmeidiger über die Zunge und hat mit dem Eintrag in den Duden sogar offizielle Weihen erhalten. Ganz abgesehen von der Beliebtheit bei den Internetnutzern: Mehr als 87 Prozent all

[8452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Microsoft buhlt um Unternehmen

Softwareriese startet weltweite Werbeoffensive People Ready Business nun auch in Deutschland / Starkes Wachstum im Business-Markt angepeilt

Der Softwarekonzern Microsoft trägt seine weltweite Offensive zur Gewinnung von Geschäftskunden nun auch in den deutschen Markt. Ab dieser Woche soll die jüngst von Microsoft-Boss Steve Ballmer angekündigte Kampagne "People Ready Business" (Horizont 12/2

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Stolperstein B-to-B-Werbung

Bei der Ansprache professioneller Zielgruppen werden viele Fehler gemacht - Gastautor Stefan Wörnle erklärt, welche

In Deutschland wurden im Jahr 2002 rund 966 Millionen Euro in Fachanzeigen investiert. Ein großer Teil der rund 3,3 Milliarden Euro, die im selben Jahr für Dialogmarketing aufgewendet wurden, ist ebenfalls Business-to-Business-Kommunikation. An fehlenden

[7577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

IT-KONZERNE Microsoft trommelt für Business-Produkte

Rettung für Sparbrötchen

REDMOND / Microsoft startet in dieser Woche eine weltweite Werbeoffensive für die Business-Software Windows Server 2003. Insgesamt will sich der Konzern die Kampagne, die in allen Erdteilen läuft, rund 200 Millionen Dollar kosten lassen. Die Hälfte davon

[1724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 024

E-Business

ebXML und GCI schaffen Welt-Standards

Kongress in Chicago unterstreicht Bedeutung von Standards für B2B-Marktplätze und Internet-Kommunikation der Branche

Chicago, 7. Dezember. Beim Wettlauf um Standards für den Datenaustausch und die Geschäftsprozesse der Konsumgüterwirtschaft liegen auch in den USA die Global Commerce Initiative (GCI) und die von ihr übernommenen Vereinbarungen der Initiative ebXML vorn.

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Neu: Business Internet Consortium

Frankfurt, 30. November. IBM, SAP, Microsoft, Intel, CommerceOne, Intershop und 20 weitere IT-Firmen sowie einige IT-Anwender von Ford bis C. Schwab haben ein "Business Internet Consortium" gegründet. Es soll branchenübergreifend Standards für B2B-Anwendu

[322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 025

E-Business

Marktplätze bringen ECR in Schwung

Branchenvertreter bekennen sich zur Global Commerce Initiative - "Rad nicht neu erfinden" - CPGmarket startet mit SAP-XML

Düsseldorf, 16. November. Als Siegeszug der weltweiten Bemühungen um kooperative Geschäftsprozesse feierten die Teilnehmer des Plenums der ECR-Initiative Deutschland während der "Retail Technology" die Global Commerce Initiative (GCI). Vor rund 200 Teilne

[7983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 033

E-Business

Metro testet Branchen-Portal

E-Business Kongress: Dombrowski nennt neue Details - Rückenwind für XML

Frankfurt, 26. Oktober. Anfang November wird die Metro Online AG zusammen mit ausgewählten Pilotkunden den Testbetrieb ihres Portals für Gaststätten und Hotels beginnen. Das gab Vorstandmitglied Dr. Uwe Dombrowski am Dienstag beim E-Business Kongress in B

[3259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

E-Business

Radar im Nebel der Internet-Marktplätze

Standardisierungs-Initiative UDDI hat schon 36 namhafte Mitglieder - CCG: Global Commerce Initiative muss beteiligt werden

Frankfurt, den 14. September. Ein neuer Standard soll die Identifikation von Unternehmen und ihren Schnittstellen zum Internet erleichtern - und so E-Business-Prozesse beschleunigen. Die mächtigen Initiatoren des Projekts - Microsoft, Ariba und IBM - blie

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 FRAGEN

"Wir haben ein Fundament errichtet"

Lebensmittel Zeitung: Eine Arbeitsgruppe der Global Commerce Initiative (GCI) unter Ihrer Leitung hat einen Entwurf von Standards für Internet-Transaktionen zwischen Industrie und Handel auf den Tisch gelegt. Ist die Gefahr gebannt, dass Business-to-Busin

[2966 Zeichen] € 5,75

 
weiter