Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 046

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Junge Karriere ein Die Wirtschaftskrise fordert ihr nächstes Opfer: Die Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Anfang 2010 das Nachwuchsmagazin "Handelsblatt Junge Karriere" ein. Derzeit arbeiten zwölf Mitarbeiter in der Red

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Marketing

Internet zieht 2010 am TV vorbei

Berlin. Im Rennen um das meistgenutzte Medium haben online verfügbare Services gegenüber der bisherigen Nummer eins, dem Fernsehen, deutlich aufgeholt. Bereits im kommenden Jahr soll sich nunmehr ein Machtwechsel ankündigen. Wie der Softwareriese Microso

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 132

Report 25 Jahre HORIZONT

Vom Dampffernseher zu HDTV

Die Faszination des Fernsehens kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Fortdauernde Innovationen haben dafür gesorgt, dass die Flimmerkiste bis heute nichts von ihrem Reiz verloren hat.

[6007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

Medien und Media

Wie die Jugend von heute tickt

Die Studie Circuits of Cool gibt Aufschluss über die Mediennutzung von Heranwachsenden / TV ist weiterhin beliebt

Während der Fernseher läuft, wird im Web gesurft und im Chatroom geflirtet. Parallel dazu verabredet man sich via SMS und lädt Songs auf seinen I-Pod. Angesichts der Vielzahl an Medien, die Jugendliche nutzen, fragen sich Werbungtreibende und Mediaplaner

[2839 Zeichen] Tooltip
Internet-Nutzung beeinflusst TV-Konsum kaum - Nutzung mindestens dreimal pro Woche - Angaben in Prozent

Fernsehwerbung schlägt Web-Werbung - Frage: ""Welche Art von Werbung beeinflusst mehr?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 088

Report Mediaplanung II

Alles auf einen Klick

Interaktive Videoinhalte im Internet schaffen Platz für neue Werbeformen, die umfassende Möglichkeiten zur Produktkommunikation ohne Medienbruch bieten. Auf große Reichweiten mit validierten Daten müssen Mediaplaner allerdings noch eine ganze Weile w

Hendrik Hey ist einer der ersten TV-Produzenten, die internetbasiertes Fernsehen als Dialogmedium begreifen. Seine Wissensshow "Welt der Wunder" bei RTL 2 gibt es seit Juni auch als interaktives IPTV. Das Herz des Netzablegers "Welt der Wunder IPTV" (wdw

[9255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Web-TV reizt Händler

Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt Cebit

NeueWege zum Kunden

Mobil- und Internet-TV: Konsumenten bestellen beim Fernsehen

Frankfurt, 2. März. Die Manager der Markenartikel-Industrie und des Einzelhandels können sich auf der Cebit ausführlich mit neuen Wegen zum Kunden auseinandersetzen, die sich schon bald öffnen: So kommt das Fernsehen in Kürze auch via Internet und Handy

[4352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kate Moss trägt H&M: Am 10. November schickt Hennes & Mauritz die Kollektion von Top-Designerin Stella McCartney in die Regale. Angeboten werden die Textilien in rund 400 H&M-Filialen in 22 Ländern. Die Zusammenarbeit wird weltweit von einer Print- und

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 033

IT und Logistik

Im Fernsehsessel bei Otto bestellen

Frankfurt, 8. September. Zur Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin starteten die Otto-Gruppe und Microsoft den Live-Betrieb eines neuen interaktiven TV-Shops. Per Fernbedienung haben die Kunden Zugriff auf das gesamte Otto-Sortiment mit über 1000

[1853 Zeichen] € 5,75

 
weiter