Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 26

Digital Issue

Werbung für Herz und Hirn

Datengetriebene Kreation: Marken müssen mehr leisten, als Konsumenten zu erreichen. Sie müssen zunehmend auch deren Wertvorstellungen entsprechen

Englische Fußball-Fans sind in ihrem Fanatismus eine ganz eigene Spezies, ihren Teams loyal verbunden, in guten wie in schlechten Zeiten. Insgeheim steckt allerdings in jedem Fan auch ein kleiner Verräter, der seine „echte“ Mannschaft hintergeht, wen

[8599 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kreative Daten

Microsofts Marketingmantra taugt als Vorbild

Marketing, das sich aus Daten ableitet, wird gerne mit vielen Attributen bedacht und nur die wenigsten sind schmeichelhaft: Es gilt als unnötig kompliziert, mechanistisch, unkreativ und nicht zuletzt als ideale Methode, sich im ersten Schritt vor der

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 37

IT und Logistik

dm will Mitarbeiter enger vernetzen

Drogeriemarktfilialist baut neues Intranet – Integration von Social-Media-Anwendungen – Austausch und Social Collaboration im Fokus

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt ist dabei, eine neue Intranet-Lösung einzuführen. Anders als bisher können Mitarbeiter dabei Funktionen nutzen, wie man sie heute von Facebook und Twitter kennt. Das soll den gegenseitigen Austausch fördern, die Zusammenarbeit verbessern und die Produktivität steigern.

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 037

IT und Logistik

dm will Mitarbeiter enger vernetzen

Drogeriemarktfilialist baut neues Intranet – Integration von Social-Media-Anwendungen – Austausch und Social Collaboration im Fokus

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt ist dabei, eine neue Intranet-Lösung einzuführen. Anders als bisher können Mitarbeiter dabei Funktionen nutzen, wie man sie heute von Facebook und Twitter kennt. Das soll den gegenseitigen Austausch fördern, die Zusammenarbeit verbessern und die Produktivität steigern.

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 039

IT und Logistik

Datenforscher ringen mit Qualität

Würzburg. Mangelnde Datenqualität ist aktuell das größte Problem bei Business-Intelligence-Projekten. Eine Umfrage des Barc-Centers unter 2500 Anwendern von Analysesoftware für Unternehmen zeigt, dass dieser Mangel sich gegenüber früheren Untersuchungen

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Daten durchschauen

Werkzeuge für Business Intelligence zunehmend gefragt

Würzburg. Der deutsche Markt für Business-Intelligence-Software legte 2008 um 6,2 Prozent zu. Eine neue Studie des Barc-Centers listet SAP, Oracle, SAS und IBM als die vier größten Anbieter auf. Mit BI-Software für die intelligente Steuerung des Geschäf

[1338 Zeichen] Tooltip
ANALYSE-SOFTWARE LÄUFT - Markt für Business Intelligence Software in Deutschland 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 059

Schwerpunkt Eurocis

Herausforderung IT-Integration

Strategien für das Zusammenspiel verschiedener Systeme

Mannheim. Handelsunternehmen setzen eine Reihe von IT-Systemen ein und müssen immer enger mit ihren Lieferanten zusammenarbeiten. Das macht IT-Integration zu einer zentralen Aufgabe. Der Erfolg eines Unternehmens hängt wesentlich von der Qualität und Ef

[5467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt IT / Cebit

Dem Unstrukturierten auf der Spur

Business Intelligence: Anbieter rücken zusammen - Wachsende Datenberge analysieren

Frankfurt. Der Markt für Analyse-Software boomt angesichts rasant wachsender Datenberge. Auch unstrukturierte Informationen müssen die Systeme auswerten können. Spezialisten für Business Intelligence stehen bei den großen Software-Playern hoch im Kurs. G

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 025

IT und Logistik

Bürger führt kleine Nestlé-Lösung ein

Ausgründung des Lebensmittelkonzerns entwickelt BI-Software für Mittelständler

Frankfurt, 10. Mai. Der schwäbische Maultaschen-Spezialist Bürger führt ein Vertriebsinformations-System der Software-Entwickler von Knowtice ein. Die Ausgründung von Nestlé hat sich zum Ziel gesetzt, die Lösungen der Branchen-Schwergewichte für Mittelst

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Teradata kurz vor der Selbstständigkeit

Abtrennung von NCR beschäftigt Anwender - Textilit Cortefiel optimiert Kundenclubs mit Data Warehouse und CRM-Programm

Warschau, 26. April. Die bei der Kundenkonferenz von Teradata in den Gängen meist diskutierte Frage war die nach den Folgen der bevorstehenden Trennung von NCR. Im offiziellen Programm gab es Vorträge über innovative Data-Warehouse-Anwendungen etwa bei C

[3648 Zeichen] € 5,75

 
weiter