Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31

Marketing

Digitaler Handzettel

Offerista und Bing kooperieren

Die Offerista Group, Spezialist für digitales Handelsmarketing mit Kunden wie beispielsweise Edeka, dm oder Medion, kooperiert ab sofort mit Microsoft Bing als strategischem Partner. Handels- und Herstellermarken könnten somit die Konsumenten direkt

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 7

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - News und Studien

Alexa und Cortana werden verkuppelt

Vor fast genau einem Jahr haben sich Amazon und Microsoft zusammengetan und angekündigt, ihre beiden Sprachassistentinnen Alexa und Cortana zu verkuppeln. Jetzt lassen die beiden Tech-Konzerne ihren Worten Taten folgen: Seit Mitte August können US-Nu

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 33

IT und Logistik

Walmart modernisiert mit Microsoft

Bentonville. Walmart will enger mit Microsoft kooperieren und seine digitale Transformation vorantreiben. Neben den Themen Künstliche Intelligenz (KI) und Internet der Dinge (IoT) geht es Walmart vor allem um Cloud-Lösungen. Dafür will der Händler hu

[644 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Agenda

Marcel bekommt Hilfe

Publicis holt sich für seine KI-Plattform Microsoft mit ins Boot

Im vergangenen Jahr hatte CEO Arthur Sadoun beim Cannes-Festival bekannt gegeben, dass sich die Publicis Groupe 2018 die Teilnahme sparen und das Geld lieber in die Entwicklung der hauseigenen künstlichen Intelligenz (KI) „Marcel“ investieren werde.

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 46

IT und Logistik

KI-Kooperation bei Cortana und Alexa

Seattle. Amazon und Microsoft kooperieren beim Thema Künstliche Intelligenz (KI). Künftig sollen ihre Digital-Assistenten Alexa und Cortana miteinander reden. Beide verfügten über unterschiedliche Stärken, ähnlich wie ein Freund Experte fürs Wandern

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

US-Allianz gegen Terrorvereinigungen

Facebook, Microsoft, Twitter und Youtube verbünden sich, um gemeinsam gegen terroristische Inhalte auf ihren Plattformen vorzugehen. „Wir glauben, dass wir durch die Zusammenarbeit und das Teilen der besten Technologien einen größeren Einfluss auf di

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 15

Hintergrund

Mehr Power für Deutschland

AOL: Nach der Übernahme des Vermarktungsteams von Microsoft Advertising hat AOL große Pläne

Seit Anfang der Woche ist es amtlich: AOL vermarktet ab sofort das Microsoft-Display-Inventar in Deutschland und spielt damit auf einen Schlag wieder eine wichtige Rolle im hiesigen Markt. Ende Juni hatten die beiden US-Konzerne angekündigt, dass AOL

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 40

Marketing

Adobe kooperiert mit Microsoft

München. Die US- Softwareunternehmen Adobe und Microsoft kooperieren rund um die Felder Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Dazu verknüpfen sie die Adobe Marketing Cloud mit Microsoft Dynamics CRM. Durch das Zusammenspiel soll eine umfassende Lösu

[689 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Adobe kooperiert jetzt mit Microsoft

Partnerschaft der Software-Riesen zielt auf CRM-Geschäft und soll Adobes Position als Marketingprovider stärken

Adobe und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft beschlossen, die Unternehmen umfassende Lösungen für ihr Marketing, Vertrieb und Service über alle Touchpoints des Unternehmens hinweg liefern soll. Leisten soll das eine Integration der Adobe

[2965 Zeichen] € 5,75

 
weiter