Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 38

IT und Logistik

Microsoft beteiligt sich an Baidu-Projekt

Redmond. Der IT-Konzern Microsoft beteiligt sich an einer Allianz für autonomes Fahren des chinesischen Suchmaschinenbetreibers Baidu. Dieser hatte im April eine offene Plattform für selbstfahrende Autos namens Apollo vorgestellt, an der sich inzwisc

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 8

20 Jahre OWM

Werbung geht steil

Die Bruttospendings sind seit 1995 um 129 Prozent auf mehr als 28 Milliarden Euro gestiegen. Automobilindustrie Top Werbebranche 1995 mit 1,2 Milliarden Euro / Top Werbebranche 2014 mit 1,81 Milliarden Euro Energieversorger Top Wachstum 1999 au

[774 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsatz in Deutschland in Milliarden Euro, Werte aus 1995 bis 2001 umgerechnet von D-Mark
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Wunderman holt globalen Dialogetat von Microsoft Microsoft bündelt nach HORIZONT-Informationen weltweit seine Dialogmarketing-Aktivitäten bei der WPP-Agentur Wunderman. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter MRM aus dem Netzwerk McCann Worldgroup. D

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Porsche beliebteste Luxusautomarke bei Europäern Porsche genießt unter den Luxusautomarken das beste Image in Europa. Das hat eine Umfrage des New Yorker Luxury Instituts ergeben. Der Sportwagenhersteller liegt damit vor Mercedes-Benz und Jaguar. Das Ins

[3263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Scouty holt den Hammer raus

Autoscout24 investiert allein in Deutschland einen achtstelligen Betrag in Werbung / Europäische Kampagne am Start

An Scouty werden ab Mitte Mai die Websurfer in Europa nicht vorbeikommen: Auf zahlreichen Seiten wird das Markenmännchen von Autoscout24 präsent sein. Einen achtstelligen Betrag investiert der Automarktbetreiber allein in Deutschland in den Auftritt - de

[5778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

Report Automarketing

Neue Kunden gesucht

Amerikanische Autohersteller entdecken das Suchmaschinen-Marketing als Werbekanal, um potenzielle Autokäufer auch über Lifestyle-Aspekte zu erreichen.

Amerikas Autohersteller haben das Suchmaschinenmarketing entdeckt. Laut dem Marktforschungsinstitut J.D. Power & Associates nutzen 89 Prozent aller Autokäufer eine Suchmaschine, 75 Prozent davon suchen dabei nach Autohändlern. Für Peter Koeppel, Präsiden

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 058

Report Automarketing

Infotainment bleibt bei Accessoires ein Hit

Im Geschäft mit den Entertainment- und Navigationssystemen als Zusatzausstattung gewinnen neben der verbesserten Wertschöpfung auch Aspekte der Markenpflege an Bedeutung. Doch entscheidende Innovationsimpulse liefern vor allem Branchenfremde.

Man hat es schon immer vermutet: Deutschlands Autofahrer finden den Blick auf die Straße zu langweilig. Wie eine 2006 präsentierte Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls belegt, will ein signifikanter Teil der Autokäufer auf Unterhaltung auc

[8631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 073

Report Standort Rhein-Main

Fiat beendet Durststrecke

Punto und Brera machen es möglich: Die Zulassungszahlen von Fiat und Alfa Romeo steigen wieder und das kräftig. Doch die Mehrwertsteuererhöhung dämpft die Siegesfreude.

Endlich ist die Autosparte von Fiat zurück auf der Erfolgsspur. So jedenfalls sehen es die Manager in Turin und in der deutschen Zentrale in Frankfurt. Genährt wird die Zuversicht durch gute Zulassungszahlen: In den ersten acht Monaten verzeichnet die Fi

[5063 Zeichen] € 5,75

 
weiter