Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 095

Service Schwerpunkt E-Business

Systeme für Transparenz und Kostenkontrolle

Argumente und Auswahlkriterien zu Standard-Warenwirtschaftssystemen für den mittelständischen Einzelhandel

Frankfurt, 18. Juni. Die Auswahl des richtigen Warenwirtschaftssystems ist heute für viele Handelsunternehmen eine Frage des Überlebens. Prof. Dr. Helmut Merkel und Matthias Stuke beschreiben ein Gerüst für die Auswahl der richtigen Software vor allem für

[9973 Zeichen] Tooltip
WWS-Spezialisten für Teilbranchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 096

Service Schwerpunkt E-Business

Der Trend geht zur Lösung von der Stange

Standardisierte Warenwirtschaftssysteme als Ausgangspunkt für Unternehmens- und Informationsstrategien - Auswahlhilfen

Frankfurt, 18. Juni. Mehr Flexibilität und Beherrschung der zunehmenden Komplexität sind Essentials für heutige Warenwirtschaftssysteme. Dabei stellt jeder Vertriebskanal unterschiedliche Anforderungen an den Zentralisationsgrad der Organisationslösung un

[10333 Zeichen] Tooltip
WWS-Funktionalitäten auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

Technik gegen den Kauffrust

Frankfurt, 22. Mai. Die Initiative Extended Retail Solutions (ERS), der beispielsweise die IT-Anbieter Microsoft, Intel und Cisco angehören, hat von der Opinion Research Corp. eine Studie zum Einkaufsverhalten von 2500 europäischen Kunden durchführen lass

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 058

Net Economy CeBIT 2003

Schulterschluss

Die führenden europäischen Mobilfunkkonzerne forcieren einen Standard für Mobile Payment. Die Erfolgschancen stehen gut.

In schweren Zeiten sollte man zusammenrücken. Diese Maxime scheint inzwischen auch die Mobilfunkbranche zu berücksichtigen. Unter der Bürde der hohen UMTS-Lizenz- und Investitionskosten ist die Lust auf teure Alleingänge bei der Durchsetzung zukunftsträch

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 026

Unternehmen

Spielekonsolen Sony, Nintendo und Microsoft teilen sich den Markt der Spielekonsolen bei der Konsumentenpräferenz

Sony kommt spielerisch nach vorn

Der Markt der Spielekonsolen wächst - obwohl es klaren Nachholbedarf in Sachen Werbung gibt.

Frankfurt / Vor 15 Jahren waren es blinkende Punkte auf einem Bildschirm, die eine Handvoll Freaks begeisterte: Das Video-Heimsystem "PC-Energin" des japanischen Halbleiterherstellers NEC kam gerade auf den Markt, Ende 1988 folgte Sega mit der Spielekonso

[7153 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Nintendo und Sony teilen sich den 1. Platz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 028

E-Business

Forrester kritisiert ERP

Frankfurt, 23. Januar. Kritisch äußern sich die IT-Analysten von Forrester Research in einer neuen Kurzstudie über das heutige Angebot an ERP-Software zur Unternehmenssteuerung. Forrester Research Inc. hat in dieser Woche ein "freundliches" Übernahmeangeb

[1773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

SPIELEKONSOLEN Playstation 2 dominiert in Europa

Xbox hat das Nachsehen

LONDON / Der europäische Markt für Spielekonsolen wird nach wie vor vom Giganten Sony beherrscht. Bereits 12 Millionen Exemplare der Playstation 2 wurden bislang abgesetzt. Wie eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts Forrester Research ergibt, f

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Marke Studie von FCB Deutschland: Beziehungen zu Markenartikeln ähneln denen zwischen Menschen sehr stark

Wenn die Marke vom Verführer zum Lebenspartner wird

Frankfurt / Spätestens seit dem Henkel-Slogan "A brand like a friend" ist es klar: Produkte sind mehr als nur reine Ge- oder Verbrauchsgüter, sie sind Lebensbegleiter. Diese These auf die Spitze getrieben hat nun die Agentur FCB Deutschland. Mit ihrer R

[2537 Zeichen] Tooltip
Zwischen Partnern und Verführern - Top-Marken in den Beziehungsstilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 080

Media Mediaplanung 2003

Bei Anruf Werbung

Die digitale Zukunft der Werbung naht: Mobile Marketing hält Einzug in den Mediamix. Jugendliche sind ideale Zielgruppe.

Den Puristen unter den Mediaplanern dürften beim Thema "Mobile Marketing" die Haare zu Berge stehen. Doch da müssen sie durch: Je stärker die Handy- und Internetgemeinde anwächst, desto intensiver beäugt die Werbewirtschaft neue Wege zum Kunden. Die nicht

[7235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 001

Coca-Cola bleibt die wertvollste Marke der Welt

New York / Die wertvollste Marke ist Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahr legte die Getränkemarke sogar um 1 Prozent zu. Dies ergab die Markenstudie 2002, die Interbrand im Auftrag von "Business Week" durchgeführt hat. Wie im verga

[590 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter