Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

Interactive Online-Marketing

Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

[8466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

Journal Multimedia

E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 041

Journal Management

Babylon läßt grüßen

Unklare Begriffe in der Data Warehouse Welt

Im Auftrag der Lebensmittel Zeitung hat die Unternehmensberatung Prisma Consult führende deutsche Handelsunternehmen nach ihren Überlegungen und praktischen Schritten zum Thema Data Warehouse befragt. Dem Ergebnis der Arbeit liegt eine Vielzahl von Gesp

[3114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola ist Topmarke

Softdrink löst Marlboro als wertvollste Marke ab/Traditionelle Marken wachsen langsamer

NEW YORK Traditionsreiche Marken haben laut der gerade erschienenen diesjährigen Studie des US-Wirtschaftsmagazins "Financial World" momentan mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Denn nicht nur auf dem Aktienmarkt mußten in diesem Jahr Verluste hingenommen wer

[3410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 062

Service Data Warehouse

Je nach Anwendung Qual der Wahl

Studie: Relationale Datenbanken im Leistungsvergleich / Von Ulrich W. Preß

Ismaning, 30. Oktober. Sinkende Lizenzpreise und teilweise kostenlose Vergabe limitierter Testversionen im Endkundenbereich lassen zunehmend den Eindruck entstehen, Datenbanksysteme entwickelten sich immer mehr in Richtung "Commodities". Vor einer solchen

[9694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 106

Journal Multimedia

Der richtige Kick für den Klick

Werbung im Internet gehorcht speziellen Regeln / Frage nach Effizienz / Von Birgit Clemens

Vernasch mich!" blinkte es auf dem Bildschirm und viele Internet-User konnten der Aufforderung nicht widerstehen. Sie wollten erfahren, was sich hinter der leckeren Erdbeere verbarg und landeten bei einem Philadelphia- Gewinnspiel von Kraft. Werbung ist i

[11933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 058

Journal Multimedia

Offene Sicht der Bedrohung

Arthur D. Little rät Handel zu Visionen

Lebensmittel Zeitung: Was hat Sie bei der Umfrage zur Multimedia-Zukunft am stärksten erstaunt? Dietmar Fink: Das Erstaunliche für mich war nicht, daß der Handel einen gehörigen Anteil des Umsatzes bereits zum Jahr 2000 über Online-Medien erwartet. Was

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

Media Mediaplanung 98/Service

Was die Branche zu bieten hat

Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

[28255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Der Intranet-Markt boomt

Frost & Sullivan-Studie prognostiziert Wachstum im europäischen Markt für Intranet-Hardware

LONDON Die rasche Ausbreitung von Intranet-Technologien sowie ein hoher Return-on-investment sorgen für exponentielles Wachstum im europäischen Markt für Intranet-Hardware. Diese Prognose ist das Fazit einer neuen strategischen Studie der internationale

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Microsoft hat die Nase vorn

Lünendonk: Die zehn Top-Software-Unternehmen in Deutschland

LZ. Unteregg, 7. August. Die Microsoft GmbH, Unterschleißheim, ist das umsatzstärkste Standard-Software-Unternehmen in Deutschland. Gefolgt von SAP und Oracle führt dieses Unternehmen die Liste der Top 10 im deutschen Markt an. Zu diesem Ergebnis kommt di

[1961 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter