Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

Unternehmen

Microsoft am bekanntesten

Studie "Brand Awareness" von IDG / Hewlett-Packard vorn

MÜNCHEN "Brand Awareness 97" heißt eine aktuelle Markenimage-Studie für den Computermarkt, die jetzt von der "PC -Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag vorgestellt wurde. Die Ergebnisse beschreiben Markenbekanntheit und -image sowie Marktpotentiale von mehr

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

Interactive Nachrichten

Werbetreibende investieren in Multimedia

2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

[8182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Nachrichten

McDonald's ist Top-Marke 1996

Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

Service Marketing

Identität in einem multikulturellen Markt finden

Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

[12585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Onliner wissen, was sie wollen

Dienste sind mehr als Web-Gateways / Umfangreiche Studie

FRANKFURT Bereits zum zweiten Mal haben MC-Informationsysteme, Bad Homburg, und Targetgroup, Nürnberg, eine umfangreiche repräsentative Umfrage zur Online-Nutzung vorgelegt. Erstmals wurde auch erhoben, wie Onliner klassische Medien nutzen. Die Feldarbe

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

Service Checkout/Logistik

Telekom-Online liegt vorn

Typische Nutzer sind Akademiker, Ende 30 und Großstädter

biw. Frankfurt, 14. März. Rund 1,2 Mio. Bundesbürger nutzen derzeit Online-Dienste, weitere 250 000 das noch weitgehend nicht kommerzielle Internet. Bis zum Jahr 2 000 soll das Potential 3,5 Mrd. betragen. Dies sind einige Ergebnisse der Springer-Studie "

[5837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Chancen werden nicht genutzt

EHI stellt Ergebnisse seiner CAD-Studie vor - Erhebliche Defizite auf der Anbieterseite

ke. Düsseldorf, 7. März. Was erwarten Handelsunternehmen und Ladenbauer von einem Computer-Aided-Design-System (CAD)? Diese Frage stellten sich das Euro-Handelsinstitut (EHI) in Köln und sein Arbeitskreis "Ladenbau". Erarbeitet wurden eine Marktübersicht

[5541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Wege aus dem Softwaredschungel

RMDP-Studie: Auswirkung neuer Technik auf den Handel

biw. Frankfurt 19. Oktober. Das britische Unternehmen RMDP Ltd., Hove, hat einen Marktüberblick zu Softwarelösungen erstellt. Der Bericht "Retail Software - A Management Roadmap" versteht sich als erste Veröffentlichung, die Handelsunternehmen sinnvolle

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 040

International

Harte Kritik an den Tele-Riesen

LONDON Den großen Telekommunikationsgesellschaften fehlen Visionen. Ihr Marketing ist zu wenig kundenorientiert, und kaum einer sei es gelungen, ihre Produkte zu Markenartikeln zu stilisieren. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Studie der Londoner Unternehm

[971 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter