Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

Zwischen Hoffen und Bangen

Agenturen suchen nach lukrativen Geschäftsfeldern und richtigen Erlösmodellen für die Zukunft Viele Studien prophezeien Agenturen einen Bedeutungsverlust. Eine aktuelle Erhebung aus dem PR-Bereich zeigt aber auch Chancen auf - vor allem in der strate

Die Abgesänge auf traditionelle Agenturmodelle und herkömmliche Kommunikationsformen werden lauter. Aktuelle Studien der Beratungsfirmen IBM Global Business Services und Accenture sehen viele Dienstleister, speziell klassische Werbeagenturen, schlecht ge

[5454 Zeichen] Tooltip
Online hat Vorrang - Stellenwert

einzelner Kommunikationskanäle und

-instrumente - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

· Schwarze Zahlen: Der 2005 von Michael Arrington gegründete Blog Techcrunch arbeitet mittlerweile profitabel. Jeden Monat spülen Werbegelder 240000 US-Dollar in die Kasse, dazu kommen Einnahmen beispielsweise durch die Ausrichtung von Konferenzen, wie A

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 047

Business Handel

US-Onlinehandel: Wal-Mart hinter Amazon und Ebay

Der Umsatz amerikanischer Online-Händler wird 2007 voraussichtlich die Rekordsumme von 200 Mrd. Dollar (142 Mrd. Euro) erreichen. Das ergab eine von Microsoft gesponserte Studie des zur National Retail Federation (NRF) gehörenden Online-Handelsverbandes

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Silver Surfer im Kommen

Internetpräsenz der Generation 50plus steigt deutlich

Internetnutzer über 50 Jahre werden als Zielgruppe im Internet immer wichtiger. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings in Nürnberg. Seit dem ersten Quartal 2006 ist die Gruppe der sogenannten Silver Surfer demnach um 16 Pr

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

Medien und Media

Wie die Jugend von heute tickt

Die Studie Circuits of Cool gibt Aufschluss über die Mediennutzung von Heranwachsenden / TV ist weiterhin beliebt

Während der Fernseher läuft, wird im Web gesurft und im Chatroom geflirtet. Parallel dazu verabredet man sich via SMS und lädt Songs auf seinen I-Pod. Angesichts der Vielzahl an Medien, die Jugendliche nutzen, fragen sich Werbungtreibende und Mediaplaner

[2839 Zeichen] Tooltip
Internet-Nutzung beeinflusst TV-Konsum kaum - Nutzung mindestens dreimal pro Woche - Angaben in Prozent

Fernsehwerbung schlägt Web-Werbung - Frage: ""Welche Art von Werbung beeinflusst mehr?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 017

Business 3.0

FEEDS

· StudiVZ weiter an der Spitze: Die Studenten-Community StudiVZ festigt ihre Position als Nummer 1 der deutschen Online-Medienangebote. Mit 2,8 Milliarden Page Impressions liegt das Netzwerk im Juni inzwischen deutlich vor T-Online.de (2.2 Milliarden Pag

[2464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Aus für "Taz" in NRW: Die "Tageszeitung" (Taz) stellt ihre Regionalausgabe in Nordrhein-Westfalen ein. Damit ist die Rettungskampagne gescheitert. Zwar ist es gelungen, 815 neue Abonnenten in NRW zu gewinnen, doch für den Erhalt des Titels im bevölkeru

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Blau.de wirbt im TV: Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de startet eine neue TV-Kampagne. Mit dem von Red Rabbit in Hamburg entwickelten Commercial (Umsetzung: Anymotion Graphics, Düsseldorf) macht der Mobilfunkanbieter auf seine aktuelle Aktion a

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Business 3.0

Mehrheit akzeptiert gesponserte Inhalte in Blogs und Co

Europaweite Studie von Microsoft Digital Advertising Solutions zum Stellenwert von Werbung in Social Networks

Blogs und Communities sind für einen Dialog mit Unternehmen durchaus zugänglich und auch Werbung auf entsprechenden Seiten gegenüber aufgeschlossen. 19 Prozent der deutschen Social Networker, wie beispielsweise Blogger, kommentieren Anzeigen auf Blogs un

[2254 Zeichen] Tooltip
Vernetzung ist Alltag - Nutzungsfrequenz von Social Networks - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

Report Online-Marketing

Abkehr vom alten Rollenbild

Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

[5988 Zeichen] Tooltip
United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter