Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Arbeiten unter Dauerstress

Verweildauer von Marketingchefs in Unternehmen sinkt weiter / CMOs unter starkem Rechtfertigungsdruck

Fast jede Branche hat mittlerweile die strategische Bedeutung von Marketing erkannt - der Job des Marketingchefs oder auch Chief Marketing Officers (CMO) bleibt einer der heißesten. Nach wie vor schrecken Unternehmen nicht davor zurück, Marketingfunktion

[7474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Eine Einkaufstour mit Folgen

Nach der Übernahme des Vermarkters Massive arbeitet Microsoft am Durchbruch der Computerspiel-Werbung

Zumindest in Europa ist Werbung in Computerspielen bislang mehr Vision als Realität. Die Beispiele für die Nutzung des so genannten In-Game-Advertising sind rar, die investierten Media-Gelder gering. Doch das könnte sich bald ändern - dank des IT-Riesen

[4095 Zeichen] Tooltip
Der PC ist der Spiel-Favorit - Bevorzugte Gaming-Plattformen in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

Report Hamburger Dialog 2006

Die Spiele sind eröffnet

Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

T-Online führt als Werbeträger

Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

[2608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 070

Service Retail Technology EuroCIS

POS-Systeme brauchen flexible Basis

EHI-Kassenstudie: DerHandelbereitetseine Checkouts auf Selbstbedienung und Cash-Handling vor

Frankfurt, 9. Februar. Zur Messe Eurocis wird das Euro-Handelsinsitut (EHI) die Ergebnisse seiner Studie "Kassensysteme 2006" präsentieren. Die wichtigsten Ergebnisse und die Marktanteile der Technologie-Anbieter aus der Befragung von 52 Handelsunternehm

[8224 Zeichen] Tooltip
Was setzen Sie ein?

Zukunft der Kasse - Welche Systeme werden eingesetzt werden? (Werte in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 072

Service Retail Technology EuroCIS

Ideen und Impulse

Innovationstag Handel: Diskutiert Unternehmer-Verantwortung

Frankfurt, 9. Februar. Am Vormittag des 15. Februar lädt das EHI zum Innovationstag Handel ein. Die Veranstaltung erlebt damit die sechste Auflage, und sie hat sich inzwischen zu einem wichtigen Treffpunkt für die Spitzenkräfte der Branche sowie zu einem

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

[2947 Zeichen] Tooltip
Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 059

Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

Umfrage sieht Spezialisten positiv

Studie Anwenderzufriedenheit vor dem Hintergrund der Markt-Konsolidierung bei ERP-Systemen

Frankfurt, 24. November. Der Markt der ERP-Lösungen für die Lebensmittel-Industrie steht unter Konsolidierungsdruck. Doch einige der mittelständischen Branchenspezialisten werden von Anwendern besser beurteilt als die großen Generalisten. Das zeigt die a

[6789 Zeichen] Tooltip
Hohe Zufriedenheit mit Spezialisten - ERP-Ranking von Anwendern aus der Prozessindustrie
€ 5,75

 
zurück weiter