Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 28

    Praxis

    Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät

    Multiscreen: Zenith Optimedia und Microsoft belegen mit O2 die steigende Bedeutung einer nahtlosen Markenerfahrung

    Viel hilft viel – wenn das Timing stimmt. In einer gemeinsamen Untersuchung belegen Zenith Optimedia, Microsoft und O2 die Notwendigkeit, Werbung angesichts der zunehmenden Parallelnutzung passgenau auf die verschiedenen Plattformen abzustimmen. Den

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Plattform, desto besser das Image - Bewertung von O2 in Standard- und Multiscreen-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 028

    Praxis

    Zur richtigen Zeit am richtigen Gerät

    Multiscreen: Zenith Optimedia und Microsoft belegen mit O2 die steigende Bedeutung einer nahtlosen Markenerfahrung

    Viel hilft viel – wenn das Timing stimmt. In einer gemeinsamen Untersuchung belegen Zenith Optimedia, Microsoft und O2 die Notwendigkeit, Werbung angesichts der zunehmenden Parallelnutzung passgenau auf die verschiedenen Plattformen abzustimmen. Den Erge

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Plattform, desto besser das Image - Bewertung von O2 in Standard- und Multiscreen-Kampagne
    € 5,75