Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Silver Surfer im Kommen

Internetpräsenz der Generation 50plus steigt deutlich

Internetnutzer über 50 Jahre werden als Zielgruppe im Internet immer wichtiger. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings in Nürnberg. Seit dem ersten Quartal 2006 ist die Gruppe der sogenannten Silver Surfer demnach um 16 Pr

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 017

Business 3.0

FEEDS

· StudiVZ weiter an der Spitze: Die Studenten-Community StudiVZ festigt ihre Position als Nummer 1 der deutschen Online-Medienangebote. Mit 2,8 Milliarden Page Impressions liegt das Netzwerk im Juni inzwischen deutlich vor T-Online.de (2.2 Milliarden Pag

[2464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Handel belebt Onlinewerbung

HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

[6487 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

T-Online führt als Werbeträger

Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 050

New Economy

Ein Drittel der Deutschen geht mittlerweile online

FRANKFURT / Neue Rekordzahl: Über 24 Millionen Deutsche haben im Januar das Internet genutzt. Das ergeben die neuen Daten des Nielsen/Netratings-Service zur Internet-Marktforschung Deutschland. Danach stieg die Zahl der Nutzer zwar seit vergangenem Oktobe

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 028

Unternehmen

Jugendmarketing «Bravo» Faktor Jugend 3 untersucht das Kommunikationsverhalten der Kids / Handy gehört längst zur Grundausstattung / 800 Interviews

Jugendliche sind im Internet zu Hause

Hamburg / Die Ergebnisse der dritten «Bravo»-Studie «Faktor Jugend 3» aus dem Hause Heinrich Bauer stellen zwar keine Sensation dar, bestätigen aber den Trend. Bei Groß und eben auch bei Klein lautet die Devise: «Get connected». Sein «eigener Kommunikatio

[4812 Zeichen] Tooltip
Nokia ist Top - Die Top 5 der Handy-Marken - Angaben in Prozent

Kids noch ohne Karte - Bezahlung beim Online-Shopping - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 034

Unternehmen Marktforschung

IT-Betreuung ist der Job-Motor bei Banken

Informationstechnologie erhöht Beschäftigung auch bei Versicherungsunternehmen / IDG präsentiert Studie über Investitionen in Kommunikationstechnologie

Hamburg / Auch nach dem Millenniumswechsel wird die Zahl der Mitarbeiter in der Telekommunikationsbetreuung bei Finanzdienstleistern weiter steigen. Bis Ende 2001 werden hier rund 32300 Menschen beschäftigt sein. Dies geht aus der Studie «BIT - Business in Informations-Technology» des IDG Communication Verlags hervor.

[11177 Zeichen] Tooltip
Präsenz vor Hochgeschwindigkeit - IT und Telekommunikationstrends bei Banken und Versicherungen

T-Online hat die Nase vorn - Online-Nutzungs-Präferenzen der Banken und Versicherungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

Interactive Nachrichten

Werbetreibende investieren in Multimedia

2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

[8182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

[12585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Onliner wissen, was sie wollen

Dienste sind mehr als Web-Gateways / Umfangreiche Studie

FRANKFURT Bereits zum zweiten Mal haben MC-Informationsysteme, Bad Homburg, und Targetgroup, Nürnberg, eine umfangreiche repräsentative Umfrage zur Online-Nutzung vorgelegt. Erstmals wurde auch erhoben, wie Onliner klassische Medien nutzen. Die Feldarbe

[1282 Zeichen] € 5,75

 
weiter