Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Online-Ads besser vergleichbar

    Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

    Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr W

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Online-Ads besser vergleichbar

    Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

    Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr Werbe

    [1161 Zeichen] € 5,75