Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Wie die Jugend von heute tickt

    Die Studie Circuits of Cool gibt Aufschluss über die Mediennutzung von Heranwachsenden / TV ist weiterhin beliebt

    Während der Fernseher läuft, wird im Web gesurft und im Chatroom geflirtet. Parallel dazu verabredet man sich via SMS und lädt Songs auf seinen I-Pod. Angesichts der Vielzahl an Medien, die Jugendliche nutzen, fragen sich Werbungtreibende und Mediaplaner

    [2839 Zeichen] Tooltip
    Internet-Nutzung beeinflusst TV-Konsum kaum - Nutzung mindestens dreimal pro Woche - Angaben in Prozent

    Fernsehwerbung schlägt Web-Werbung - Frage: ""Welche Art von Werbung beeinflusst mehr?" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Egmont Ehapa startet Kindertitel: Der Berliner Verlag Egmont Ehapa bringt ab September den Kindertitel "Feuerwehrmann Sam" auf den Markt. Das monatlich erscheinende Magazin hat die Kernzielgruppe 3- bis 5-jährige Jungen und Mädchen und startet mit 1200

    [2587 Zeichen] € 5,75