Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 026

    Unternehmen

    Spielekonsolen Sony, Nintendo und Microsoft teilen sich den Markt der Spielekonsolen bei der Konsumentenpräferenz

    Sony kommt spielerisch nach vorn

    Der Markt der Spielekonsolen wächst - obwohl es klaren Nachholbedarf in Sachen Werbung gibt.

    Frankfurt / Vor 15 Jahren waren es blinkende Punkte auf einem Bildschirm, die eine Handvoll Freaks begeisterte: Das Video-Heimsystem "PC-Energin" des japanischen Halbleiterherstellers NEC kam gerade auf den Markt, Ende 1988 folgte Sega mit der Spielekonso

    [7153 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Nintendo und Sony teilen sich den 1. Platz
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Marke Studie von FCB Deutschland: Beziehungen zu Markenartikeln ähneln denen zwischen Menschen sehr stark

    Wenn die Marke vom Verführer zum Lebenspartner wird

    Frankfurt / Spätestens seit dem Henkel-Slogan "A brand like a friend" ist es klar: Produkte sind mehr als nur reine Ge- oder Verbrauchsgüter, sie sind Lebensbegleiter. Diese These auf die Spitze getrieben hat nun die Agentur FCB Deutschland. Mit ihrer R

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Zwischen Partnern und Verführern - Top-Marken in den Beziehungsstilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

    Kein Platz mehr in den Hosentaschen

    Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

    Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

    [7975 Zeichen] Tooltip
    In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

    Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Studie GWP will mit Sonderauswertung des «Faszinationsatlas 2001» bei Kommunikation mit Entscheidern helfen

    Gates fasziniert stärker als Goethe

    Deutsche Manager lassen sich am besten mit edlen Autos und Zwischenmenschlichem ansprechen.

    Düsseldorf / Die Idee von Freiheit, am besten noch in einem Porsche genossen, fasziniert deutsche Manager am meisten - und die Vorstellung von Bungee-Jumping, womöglich gar auf einem Partei-Event der PDS, übt den geringsten Reiz auf sie aus. Auf diese pla

    [3396 Zeichen] Tooltip
    Manager wollen frei sein - Werthaltungen und Interessen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren

    Manager fahren auf Porsche ab - Marken, "VIPs" und Institutionen, die Entscheider besonders stark bzw. wenig faszinieren
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Jugendmarketing «Bravo» Faktor Jugend 3 untersucht das Kommunikationsverhalten der Kids / Handy gehört längst zur Grundausstattung / 800 Interviews

    Jugendliche sind im Internet zu Hause

    Hamburg / Die Ergebnisse der dritten «Bravo»-Studie «Faktor Jugend 3» aus dem Hause Heinrich Bauer stellen zwar keine Sensation dar, bestätigen aber den Trend. Bei Groß und eben auch bei Klein lautet die Devise: «Get connected». Sein «eigener Kommunikatio

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist Top - Die Top 5 der Handy-Marken - Angaben in Prozent

    Kids noch ohne Karte - Bezahlung beim Online-Shopping - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Microsoft am bekanntesten

    Studie "Brand Awareness" von IDG / Hewlett-Packard vorn

    MÜNCHEN "Brand Awareness 97" heißt eine aktuelle Markenimage-Studie für den Computermarkt, die jetzt von der "PC -Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag vorgestellt wurde. Die Ergebnisse beschreiben Markenbekanntheit und -image sowie Marktpotentiale von mehr

    [2638 Zeichen] € 5,75