Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 24,25,26

    Spezial IT/Cybersecurity

    „Auch stationäre Läden sind digital auswertbar“

    Stationäre Laden können inzwischen in weiten Teilen so auswertbar und steuerbar gemacht werden wie Online-Shops. Das erfordert nicht gleich 200 Kameras, sondern funktioniert auch ein, zwei Nummern kleiner, sagt Xenia Giese, Retail-Expertin bei Microsoft.

    [7167 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 40,41,42,44

    finanzen & technik

    Lernende Maschinen

    Intelligenz für den Laden

    Der Handel rüstet auf, immer mehr Hightech hält Einzug in die Läden. Dabei hilft der Einsatz von Künstlicher Intelligenz – mit allen Chancen und Risiken.

    [9105 Zeichen] Tooltip
    Interesse an digitalen POS-Lösungen Künstliche Intelligenz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Handelsmanager erwarten viel von Künstlicher Intelligenz

    EHI und Microsoft legen neue Studie zu KI vor – Augenmerk auf Automatische Disposition und Warenverteilung – Interesse an Instore-Produkt-Empfehlungen

    Köln. Die IT-Chefs der Händler beschäftigen sich immer stärker mit Künstlicher Intelligenz. Eine neue EHI-Studie untersucht die Bedeutung von sieben Anwendungen in der nahen Zukunft. Das Spektrum reicht vom Bestandsmanagement über dynamische Preisoptimierung bis zu Produkt-Empfehlungen in der Filiale.

    [3531 Zeichen] Tooltip
    Diese KI-Techniken interessieren Händler - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

    Technik

    Multichannel

    Kanal egal

    Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 73

    Schwerpunkt Retail Technology

    Weiter Weg zum vernetzten Store

    Köln. Den Kunden im Geschäft identifizieren und in Echtzeit mit seinem Handy kommunizieren, dies sind wichtige Voraussetzungen, um aus einer einfachen Filiale einen smarten Store zu machen. So steht es im White Paper, das das EHI und Microsoft auf de

    [994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 050

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Der Handel zündet die nächste Stufe der Selbstbedienung

    IT-Studie des EHI: Self-Scanning-Systeme bekommen Chance - Zentrale Warenwirtschaft bleibt wichtigste Baustelle - Investititonen in Funknetze - Abwarten bei RFID

    Frankfurt, 10. Februar. Über vier Milliarden Euro geben die Handelsunternehmen des deutschsprachigen Raums jährlich für Informationstechnologie aus. Das geht aus der IT-Investitionsstudie des Euro-Handelsinstitutes (EHI) hervor, für die 114 Handels-Entsch

    [11255 Zeichen] Tooltip
    Fit für die Praxis Welche neuen Technologien werden Sie mittelfristig einsetzen?

    Konkrete Planung Welche IT-Projekte stehen in den nächsten 3 Jahren im Vordergrund?
    € 5,75