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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 022

    Kommentar

    Spieglein, Spieglein

    High Tech. Emotionen. Inszenierung. Die junge Branche lebt vor, wie die Läden der Zukunft aussehen könnten.

    Würden Sie sich beim Einkaufen – frisch aus der Umkleide – von einem Spiegel fotografieren lassen und das Ergebnis auf Facebook posten? Im neuen Outfit davor tanzen, um ein lustiges Video aufzunehmen? Würden Sie per SMS die Farbe des Lichts in einem Lade

    [5618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 22

    Kommentar

    Spieglein, Spieglein

    High Tech. Emotionen. Inszenierung. Die junge Branche lebt vor, wie die Läden der Zukunft aussehen könnten.

    Würden Sie sich beim Einkaufen – frisch aus der Umkleide – von einem Spiegel fotografieren lassen und das Ergebnis auf Facebook posten? Im neuen Outfit davor tanzen, um ein lustiges Video aufzunehmen? Würden Sie per SMS die Farbe des Lichts in einem

    [5618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 016

    Marketing

    Jugend ist markenaffin

    Junge Erwachsene haben ein großes Interesse an Marken, legen Wert auf Stabilität und Sicherheit und handeln pragmatisch. Das sind Ergebnisse der Studie "Young Adults Revealed" des Marktforschungsinstituts Synovate, Wiesbaden, im Auftrag von Microsoft Deu

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbepause auf dem Schulhof

    Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

    Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

    Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Kids im TV-Rausch: Der Medienkonsum amerikanischer Kleinkinder ist beachtlich. Nach einer Studie der Henry J. Kaiser Family Foundation, bei der über 1000 Eltern befragt wurden, verbringen schon die Kids unter sechs Jahre zwei Stunden täglich vor dem

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Jugendmarketing «Bravo» Faktor Jugend 3 untersucht das Kommunikationsverhalten der Kids / Handy gehört längst zur Grundausstattung / 800 Interviews

    Jugendliche sind im Internet zu Hause

    Hamburg / Die Ergebnisse der dritten «Bravo»-Studie «Faktor Jugend 3» aus dem Hause Heinrich Bauer stellen zwar keine Sensation dar, bestätigen aber den Trend. Bei Groß und eben auch bei Klein lautet die Devise: «Get connected». Sein «eigener Kommunikatio

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist Top - Die Top 5 der Handy-Marken - Angaben in Prozent

    Kids noch ohne Karte - Bezahlung beim Online-Shopping - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 072

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Die Medienrevolution entläßt ihre Kinder

    Aus den Kindern von Karl Marx und Coca-Cola sind mittlerweile die Kinder von Walt Disney und Bill Gates geworden: Surfer, Zapper, Lebenskünstler. Dies zeigt eine Studie der B.A.T., für die 3000 Personen zwischen 14 und 29 Jahren zu ihren Lebens-, Kon

    Noch nie hat es eine Generation gegeben, die von Kindesbeinen an mit elektronischen Medien aufgewachsen und von ihnen in ihrem Lebensgefühl so stark geprägt wurde wie die heute 14- bis 29jährigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Inmitten von TV, PC, E

    [6428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75