Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Business 3.0

Mehrheit akzeptiert gesponserte Inhalte in Blogs und Co

Europaweite Studie von Microsoft Digital Advertising Solutions zum Stellenwert von Werbung in Social Networks

Blogs und Communities sind für einen Dialog mit Unternehmen durchaus zugänglich und auch Werbung auf entsprechenden Seiten gegenüber aufgeschlossen. 19 Prozent der deutschen Social Networker, wie beispielsweise Blogger, kommentieren Anzeigen auf Blogs un

[2254 Zeichen] Tooltip
Vernetzung ist Alltag - Nutzungsfrequenz von Social Networks - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

[2947 Zeichen] Tooltip
Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Viele Botschaften bleiben ungelesen

Öffnungsraten bei E-Mails sinken / Gründe sind Zählmethodik, verändertes Verbraucherverhalten und die Alterung der Datenbestände

Alarmierende Neuigkeiten aus dem Bereich E-Mail-Marketing: Laut Dienstleister Doubleclick, Frankfurt, sind die Öffnungsraten innerhalb eines Jahres von 37 Prozent im 2. Quartal 2004 auf 28,3 Prozent im 2. Quartal 2005 gesunken. Dies entspricht einem Rück

[5264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Iberia plant Billigmarke: Die spanische Fluggesellschaft Iberia plant offenbar eine Billigfluglinie. Die neue Marke soll nach spanischen Zeitungsberichten Mediterránea heißen und Anfang des nächsten Jahres starten. Das Unternehmen in Madrid dementiert

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

Technik gegen den Kauffrust

Frankfurt, 22. Mai. Die Initiative Extended Retail Solutions (ERS), der beispielsweise die IT-Anbieter Microsoft, Intel und Cisco angehören, hat von der Opinion Research Corp. eine Studie zum Einkaufsverhalten von 2500 europäischen Kunden durchführen lass

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

International

Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

Noch glänzt die Marke Coca-Cola

London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

[3342 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

 
weiter