Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 26

HORIZONT Kongress

Bloß kein * Zu wenig

Debatte: Werbungtreibende treiben Diversity und Gendersprache massiv voran – weil sie gar nicht anders können

Wer sich derzeit in linearen, digitalen und sozialen Werbeblöcken umschaut, staunt nicht schlecht. Gefühlt fast über Nacht hat sich das Aussehen vieler Testimonials erkennbar verändert. Dank weltweiter Diversity-Bewegung zeigen auch hierzulande Werbe

[8899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Supermarket College 2002 Konferenz mit Verleihung des Preises "Supermarketer of the Year". Programm: Das Konferenzthema lautet "Tough Selling for Tough Times". Im Rahmen von fünf Schwerpunkten geht es um "Wege aus der Rezession und der Konsumflaute".

[4888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Motivation - Motor für Führungskräfte und ihr Team Für Führungs- und Nachwuchskräfte aus allen Fachbereichen. Programm: Das Intensiv-Training mit der Managementtrainerin Ursula Mahler bietet den Teilnehmern Gelegenheit, ihr persönliches Motivations-,

[5151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 027

Journal Management

"Jenseits des Shareholder Value"

Autor und Manager Arie de Geus über sein Konzept eines "Lebenden Unternehmens"

Mit dem Originaltitel "The living company" veröffentlichte der frühere Shell-Manager Arie de Geus ein Buch über die Verantwortung der Unternehmen. De Geus hatte für Shell Top-Konzerne analysiert, die älter als 100 Jahre wurden. Die Faktoren, die deren Überleben sicherten, können auch Strategien für das zukünftige Überleben sein. Nicht die Ausschöpfung der Ressource Kapital steht dabei im Mittelpunkt, sondern dier optimale Einsatz des Humankapitals.

[9760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Alte Probleme trotz neuem Haus

Nach Umzug in den Düsseldorfer Hafen sind bei Rempen & Partner wichtige Führungskräfte und dicke Etats nicht mehr an Bord

DÜSSELDORF Thomas Rempen hat es geschafft: Sein "Traumhaus" ist fertig, die Agentur umgezogen. Und trotzdem dürfte der Düsseldorfer Werber nicht ganz unbelastet ins Jahr 1999 gestartet sein. In die neue Residenz nimmt er nämlich massive Probleme mit: Lang

[4668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 043

Service Checkout/Logistik

Siemens Nixdorf will in die Zentralen

Handel und Banken im Focus - Wachstum im Ausland und in neuen Märkten

biw. Frankfurt, 3. Dezember. Die im Zuge der Umstrukturierung der SNI AG neugegründete Siemens Nixdorf Retail and Banking Systems GmbH, Paderborn, blickt nach eigener Einschätzung in eine rosige Zukunft. Sie bietet aus einer Hand das Produkt-und Lösungspo

[5300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

Agenturen Serie

Zwischen US-Markt und globalen Zielen

Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

[14898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 097

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling EDI im Internet Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Bereiche EDV und Logistik und an Verfahrens-/Organisationsleiter, die grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse besitzen. Programm: Inhalt des Seminars ist,

[3509 Zeichen] € 5,75

 
weiter