Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

Marketing

30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 016

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Junge Gattung mit Tradition

Obwohl seine Wurzeln bis ins Mittelalter reichen, ist Corporate Publishing jung. Kurze Geschichte einer langen Evolution

Wenn Manfred Hasenbeck die Anfänge von Unternehmensbroschüren und Kundenzeitschriften rekapituliert, holt er weit aus. Augenzwinkernd reitet der Präsident des Forums Corporate Publishing (FCP) dann durch 2000 Jahre Menschheitsgeschichte, führt Hofnotizen

[7080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Die Branche kämpft um ihre Stimme

In der europäischen Politik wird der Onlinemarkt meist in einem weltweiten Kontext behandelt. Das schmälert den Einfluss der deutschen Unternehmen.

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 030

Marketing und Marken

Absage an die Tradition

Der neue internationale Marketingverband IXMA will innovative Wege aufzeigen

Neue Wege für effektiveres Marketing will ein in diesen Tagen gegründeter Verband mit Sitz in San Francisco aufzeigen: Die International Experiential Marketing Association (IXMA) vertritt nach den Worten ihres Gründers Erik Hauser einen "holistischeren Ma

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 038

Net Economy

Verband DMMV-Präsident Arndt Groth über Struktur und Namen der Branchenvertretung sowie die Aufgaben und Ziele ihrer Führungsspitze

"Die Kritik ist nicht ungerechtfertigt"

Der DMMV nimmt seine Mitglieder stärker in die Pflicht, bietet aber gleichzeitig mehr Spielraum.

HORIZONT: Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia-Verbands am vergangenen Donnerstag wurde vor allem über die unvermittelt vorgeschlagene Änderung des Labels DMMV in Dedicon heftig debattiert. Wie stehen Sie zu dem Auswahlverfahren und sein

[7741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Verband Neue Struktur der Fachgruppen soll Präsenz von Interessensgruppen stärken / Skepsis bei Web-Agenturen

DMMV steht vor Bewährungsprobe

Düsseldorf / Die kommende Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) am 27. März verspricht Spannung: Denn das Präsidium hat den Mitgliedern im Vorfeld unter anderem einen Entwurf für eine völlig neue Verbandsstruktur vorgelegt, der zu

[5248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Wegweiser im Bildungsdschungel

Kommunikationsverband Bayern veranstaltet erstmals Updates 99 / Orientierungshilfe für Einsteiger und Branchenneulinge

MÜNCHEN Die Kommunikationsbranche strahlt für viele Berufseinsteiger einen ganz besonderen Reiz aus, doch die wenigsten sind ausreichend über Anforderungsprofile sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten informiert. Auf diesen Mißstand reagierte der Komm

[6446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

[11478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 074

Interactive Online Dienste

dmmv Deutscher Multimedia Verband

3D steigert die Awareness

Als Werbe- und Verkaufsmedium birgt das Internet neben vielfältigen neuen Chancen auch Risiken. Struktur und technologische Beschaffenheit des Internet führen dazu, daß der User anonym und selbstbestimmt jedes Angebot weltweit vergleichen kann. Imagewahrn

[3570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 048

Journal Fachthema Lizenzen

Markt ohne Zahlen

Verband plant europaweite Marktforschung für Lizenzgeschäfte

Im deutschen Lizenzgeschäft fehlt es weitgehend an Planungssicherheit. Anders als in den USA gibt es keine grundlegenden Untersuchungen oder Datenerhebungen. Das soll sich nun ändern. Der vor einem Jahr gegründete Verband ELMA plant europaweite Marktforsc

[4180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter