Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studi

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Mitgestalten und durchblicken

Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studie „D

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 37

Report Digital Business II

Erhöhte Wachsamkeit

Massive Datenausspähung durch Geheimdienste geht erwartungsgemäß am Nutzungsverhalten der Internet-User nicht spurlos vorbei / Fachleute aus der Digitalbranche berichten, wie sich das im Tagesgeschäft bemerkbar macht

Rund um den NSA-Skandal wird „Big Data“ zunehmend auch in der Bevölkerung diskutiert. Welche Auswirkungen hat das auf die Bereitschaft der User, Daten preiszugeben beziehungsweise welche befürchten Sie und wie gehen Sie damit um? Tanja Böhm, Manag

[4050 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 037

Report Digital Business II

Erhöhte Wachsamkeit

Massive Datenausspähung durch Geheimdienste geht erwartungsgemäß am Nutzungsverhalten der Internet-User nicht spurlos vorbei / Fachleute aus der Digitalbranche berichten, wie sich das im Tagesgeschäft bemerkbar macht

Rund um den NSA-Skandal wird „Big Data“ zunehmend auch in der Bevölkerung diskutiert. Welche Auswirkungen hat das auf die Bereitschaft der User, Daten preiszugeben beziehungsweise welche befürchten Sie und wie gehen Sie damit um? Tanja Böhm, Manager G

[4050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

C&A überholt Esprit

Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

[2786 Zeichen] Tooltip
C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Puma kooperiert mit "Cotton made in Africa" Puma unterstützt das Projekt "Cotton made in Africa" und somit auch die Initiative der Aid by Trade Foundation. In mehreren Kollektionen setzen die Herzogenauracher nachhaltig erzeugte Baumwolle ein, die in Af

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

[3320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Verbraucher mögen Daimler und VW am meisten Die beiden Autobauer Daimler und VW genießen laut einer Studie von Pricewaterhouse Coopers das größte Ansehen unter den Deutschen. Für die repräsentative Studie hat TNS Emnid im Auftrag des Beratungsun

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Einer aktuellen Studie zufolge geht die Stammkundschaft schneller verloren, als Unternehmen bisweilen glauben. Welcher Marke halten Sie bedingungslos die Treue? Alexander Kopp,Geschäftsführer Die Gefährten, Köln Ich halte seit Jahren Mi

[3045 Zeichen] € 5,75

 
weiter