Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Wenn Werte virtuell werden

Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

[10150 Zeichen] Tooltip
Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft startet IPTV-Angebot in Deutschland Der Softwareriese Microsoft steigt in den deutschen Markt für Internetfernsehen ein. Künftig sind auf der deutschen Seite des Microsoft-Portals MSN Spielfilme, TV-Serien und Trickfilme abrufbar. Das Angebot

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 027

Medien

Spielevermarkter wollen Ernst machen

Computerspiele sind dabei, sich als eigenständiges Werbemedium zu etablieren / Verbände arbeiten an einheitlichen Standards

Werbung in Computerspielen wird dank stark steigender Absatzzahlen für Kunden zunehmend interessant. Noch kämpfen die Anbieter allerdings mit hausgemachten Problemen.

[7749 Zeichen] Tooltip
Spielerisches Wachstum - Der Markt für Computergames in Deutschland - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 040

Medien

Wendemanöver geglückt

AOL-Europa-Chef Dana Dunne zieht Bilanz für den Kurswechsel des Unternehmens und nennt Pläne

Sinkende Kundenzahlen und Umsätze: damit hatte AOL zuletzt als Internet-Provider zu kämpfen. Der Wandel zum Werbenetzwerk zahlt sich nun aus. Das Barometer zeigt laut Dunne nach oben.

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

Medien und Media

Geschichte zum Mitmachen

Mitmach-Portal Einestages von Spiegel Online gelauncht / Weitere History-Communities stehen in den Startlöchern

Das deutsche Verhältnis zur Geschichte entspannt sich, historische Themen liegen im Trend. Auch im zeitunabhängigsten aller Medien, dem Internet, ist der Geschichtsboom angekommen: Zurzeit entstehen mehrere Internetportale, in denen sich alles um das The

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

Aktuell

Microsoft stellt Kuranyi auf

Weblogs internationaler Kicker sollen Portal aufwerten

Der Schalker Fußballer Kevin Kuranyi wird gemeinsam mit sechs weiteren internationalen Top-Spielern im kommenden Jahr während der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland als Werbefigur für Microsoft Networks (MSN) auftreten. Die Internet-Tochter des Mic

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ab sofort ist Katja Neese als Director Corporate Communications für die interne und externe Unternehmenskommunikation von Sony BMG Music Entertainment Deutschland zuständig. Bisher war die 38-Jährige als Managerin Corporate Communica

[7854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft pusht Windows: Das Betriebssystem Windows steht im Mittelpunkt einer neuen Microsoft-Kampagne. Windows XP wurde vor drei Jahren eingeführt. Die Kampagne mit dem Claim "Start Something" soll 15 Monate lang laufen und die Zeit bis zum Debüt des

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Spannung abseits der Piste

In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

[4390 Zeichen] € 5,75

 
weiter