Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 073

Service Personalien

· Dr. Frank O. Birkel, bis September Westeuropa-Chef von Wrigley, wird zum Jahresbeginn 2007 als Partner die weltweit tätige Personalberatung Spencer Stuart verstärken. Der 43-jährige Topmanager wird sich vom Münchner Büro aus um nationale und internatio

[5834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Dominik Winkler besetzt ab sofort die Position des Head of Retail Management beim Modeunternehmen Wolford in Bregenz. Der 38-Jährige übernimmt die Verantwortung von Alan McDanell, der das Unternehmen zum Jahresende aus persönlichen G

[7426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Siebe nimmt bei Red Parcel Post in Hamburg seinen Hut. Der 49-Jährige habe das Unternehmen "im besten Einvernehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen", heißt es

[7419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Kosmetikkonzern Lancaster Deutschland hat Steffen Seifarth zum General Manager berufen. Der 35-Jährige gehört der Lancaster Group Worldwide bereits seit 2002 an und war zuletzt als Vice President Marketing Services in Paris täti

[8813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 052

Service Informationstechnologie/Logistik

Der Pinguin genießt hohes Ansehen beim Handel

Das Betriebssystem Linux hat sich vom interessanten Randphänomen zur ernsthaften Alternative entwickelt

Frankfurt, 6. Februar. Das lizenzfreie Betriebssystem Linux hat sich inzwischen zu einer ernsthaften Alternative in den Kassen des deutschen Einzelhandels entwickelt. Nahezu alle Branchengrößen liebäugeln mit dem Pinguin. Die Kaufhof AG befand sich scho

[5002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 039

Service Informationstechnologie/Logistik

Der große Integrator heißt Java

EHI-Fachkongress in Köln begrüßt deutlich mehr Teilnehmer als erwartet - Linux hat inzwischen die Kassensysteme erobert

Köln, 14. November. "Cash ist die Freude des Händlers", stimmte Peter S. Niederhausen, IT-Koordinator der Karstadt Warenhaus AG und Vorsitzender des EHI-Arbeitskreises Datensysteme/Informationsfluss, die Teilnehmer des 5. Fachkongresses des Europäischen H

[6273 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten im Einzelhandel in Deutschland 2001
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 029

Unternehmen

Sponsoring Das Mega-Event im Norden ist beim Werbeauftritt der Sponsoren wählerisch / Internationale Partner / Merchandising mit einheitlicher CI

Kieler Woche segelt unter exklusiver Flagge

Das maritime Großereignis bietet Unternehmen unterschiedlichste Strategien für den Werbeauftritt.

Kiel / Die Macher der Kieler Woche sind kompromisslos. Das Plakat, wichtiges Kommunikationsmedium für das sportliche Megaevent, ist für Firmenlogos tabu. Seitdem das jährlich wechselnde Plakat 1948 zum Tableau für renommierte Grafikdesigner wurde, wirbt e

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 100

Media Aussenwerbung

Werber geben Gas

«Sie fahren, wir bezahlen»: Autofahrer und Werbungtreibende profitieren gleichermaßen von Werbung auf Privatfahrzeugen.

Premiere auf der Marketing Services Anfang Mai in Frankfurt: Die auf Lkw-Werbung spezialisierte Firma Postermobil bietet erstmals Werbung auf 1000 fabrikneuen Kleinwagen an, die ausschließlich von der Gruppe der 18- bis 25-Jährigen genutzt werden. Als «Ap

[7928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

Interactive CeBIT Home

Von der Qualität zur Quote

Sind anspruchsvolle Inhalte in Online-Angeboten geeignet, Massenmärkte zu erobern? Strategien von ZDF.online und Heute-online

Das ZDF war bei der Premiere der CeBIT Home im Jahr 1996 einer der aktivsten Aussteller - allerdings noch weitgehend im Rollenverständnis des reinen TV-Veranstalters. Das soll sich diesmal ändern: Inzwischen sind die programmbegleitenden Dienste entwickel

[10321 Zeichen] € 5,75

 
weiter