Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Logos und Klingeltöne fürs Handy erweisen sich zurzeit als ein boomender Markt. Für welche Inhalte oder Services für das Mobiltelefon würden Sie zahlen? Thomas Spar, Chief Creative Officer Popnet, Hamburg: Für Finanzdienstleistungen, d

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Microsoft konzipiert seinen Webauftritt neu

    UNTERSCHLEISSHEIM / Microsoft Deutschland krempelt seinen Internetauftritt um: «Das wird der größte Relaunch in unserer Geschichte», kündigt Armin Cremerius, Geschäftsbereichsleiter Kommunikation, an. Anfang Mai soll die neugestaltete Website unter Micros

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 026

    Unternehmen

    KONJUNKTUR HORIZONT-Roundtable: IT- und Telekommunikationsbranche kritisieren Medien/Problemfelder: Preispolitik und integrierte Konzepte

    Die Werbebudgets gehen auf Wanderschaft

    Die schwächelnde Konjunktur drängt die IT- und TK-Unternehmen zu alternativen Werbeformen.

    HORIZONT: Nach den aktuellen Nielsen-Zahlen (Seite 18) sind im IT-Bereich die Bruttowerbeinvestitionen im 1. Quartal 2001 deutlich zurückgegangen. Woran liegt das? Armin Cremerius-Günther: Microsoft ist nicht prototypisch für die Branche - unsere Werb

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

    Viel Papier schafft Intransparenz

    Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

    [4838 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 001

    Media Nicht nur Kreation ist wichtiger Teil der strategischen Markenführung

    Werbekunden setzen auf eigene Mediakompetenz

    Frankfurt / Die Marketingabteilungen der Unternehmen entdecken das Media-Business - und damit neue Möglichkeiten der Profilierung. «Das Thema Media hat auf der Unternehmensseite an Bedeutung gewonnen», konstatiert Martin Sir, Leiter Mediastrategie bei Ope

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Nicht nur im Kreativbereich können sich Unternehmensentscheider gemeinsam mit Agenturen profilieren

    Marketer lernen Media-Lektionen

    Frankfurt / Erbsenzähler, Anzeigenbucher, TKP-Tüftler: Der Mediaseite des Werbebusiness fehlt bisweilen der sichtbare Glanz - keineswegs jedoch die Relevanz: Fast 32 Milliarden Mark nahmen die deutschen Werbungtreibenden 1999 laut AC Nielsen für den Media

    [6846 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Neugeschäft Straffere Markenführung mit nationaler Leadagentur / Umbau des Agenturnetzes ist abgeschlossen

    Microsoft stärkt Kreation mit JvM

    Unterschleissheim / Mit der Ernennung von Jung v. Matt zur nationalen Leadagentur hat Microsoft Deutschland den Umbau seines Agenturnetzes abgeschlossen. Die Hamburger werden sich um Markenführung und die geplante Geschäftskunden-Kampagne kümmern. Angesic

    [4210 Zeichen] € 5,75