Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Bill Gates mag es gerne eiskalt

Die Ice Bucket Challenge entwickelt sich vom Viralhit zum echten Marketing-Phänomen

Begonnen hat es als verrückte Idee zweier Patienten der Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose), die in ihren sozialen Netzwerken Spenden für die Forschung nach einem Heilmittel mobilisieren wollten. Doch mittlerweile hat sich die Mutprobe,

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 048

Management und Karriere

Deutsche haben wenig IT-Wissen

Berlin. Deutsche scheitern an fast jeder dritten Frage nach gängigen IT-Basiskenntnissen. Eine Untersuchung der von Microsoft-Gründer Bill Gates ins Leben gerufenen Qualifizierungsinitiative IT-Fitness belegt: Den Menschen in Deutschland fehlen entscheid

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

Marketing

Schweigen ist nicht immer Gold

Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Apple's Ass gegen Intimfeind Microsoft

Da kann es jemand einfach nicht lassen! Mit zwei neuen Spots tritt Apple seinem Lieblingskonkurrenten Microsoft wieder kräftig gegens Schienbein. Auslöser der Werbeschlacht: Die "Get a Mac"-Kampagne, in der Apple die Redmonder in eine Pizzabox steckte. D

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 018

Marketing

Besseres Image

Microsoft-Werbekampagne startet in Deutschland

Nächsten Montag fällt der Startschuss für die millionenschwere Imagekampagne in Deutschland. Aber im Vergleich zu den USA fährt Microsoft hierzulande eine andere Strategie. Als Retourkutsche für die Apple-Werbung "Get a Mac" getarnt, witzelte Microsoft i

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Endlich FUßBALL

Tagebuch: Tops, Flops und warum es gut ist, dass die EM vorbei ist

· Mittwoch: Bin überrascht, wie wenig martialisch für die Viertelfinalbegegnung mit der Türkei getrommelt wird. Nachdem Springer vor dem Polen-Spiel noch einen Konzern-internen "Krieg" mit Rübe-ab-Montagen führen musste, sind diesmal alle auf Integration

[3954 Zeichen] € 5,75

 
weiter