Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Die Marcam Solutions GmbH, Neuss, hat mit Spreitzenbarth Consultants, Mannheim, eine Kooperation vereinbart. Marcam ist Anbieter der Enterprise- Resources-Planning-Lösung Protean. Spreitzenbarth arbeitet mit Marcam bei der Projektleitung, Technischen Bera

    [3732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 014

    Leute

    MSN-Mann Schomber geht zur Deutschen Telekom

    BONN Vor knapp einem Jahr wechselte Knut Föckler, Chef von MSN Deutschland, als Multimedia-Chef zur Deutschen Telekom (Horizont 51/97). Nun geht auch MSN-Manager Eckhard Schomber nach Bonn. Bei der Deutschen Telekom ist Schomber Bereichsleiter Interactive

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

    Interactive

    Internet Advertising Bureau nimmt seine Arbeit auf

    HAMBURG Nach leichten Anlaufschwierigkeiten und ersten Irritationen bei anderen Verbänden hat das im Dezember gegründete Internet Advertising Bureau (IAB) in Deutschland seine Arbeit aufgenommen. Der Vorstand setzt sich zusammen aus Katrin Werling (Intera

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

    Leute

    Joachim Rabe wechselt zu MSN Microsoft Network

    PADERBORN Joachim Rabe, 33, ist neuer Advertising Sales Manager der MSN Microsoft Network in Paderborn. Er ist zusammen mit Eckhard Schomber, 35, für die Vermarktung von MSN, ZDF.MSNBC und ZDFMSN in Deutschland verantwortlich. Rabe berichtet direkt an Eck

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

    Interactive Nachrichten

    UN für die Banner-Werbung

    Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

    LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Interactive

    Ein weiterer runder Internet-Tisch

    Das Internet Advertising Bureau will demnächst auch in Europa zur Professionalisierung des Web-Marketings beitragen

    Frankfurt / New York Das Internet als Werbemedium zu etablieren, ist das einzige und ehrgeizige Ziel des Internet Advertising Bureau (IAB). Nun plant die verbands- und unternehmensübergreifende US-Organisation den Schritt in den europäischen Markt. Zur Gr

    [4423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 014

    Leute

    Microsoft Network stärkt den Advertising-Bereich

    MÜNCHEN Eckhard Schomber, 35, hat bei The Microsoft Network Germany (MSN), dem Online-Unternehmen der Microsoft GmbH in München, den Bereich Advertising Sales übernommen. In seiner neuen Position ist er im Rahmen der International Advertising Business Uni

    [895 Zeichen] € 5,75