Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

    Report Automarketing

    Neue Kunden gesucht

    Amerikanische Autohersteller entdecken das Suchmaschinen-Marketing als Werbekanal, um potenzielle Autokäufer auch über Lifestyle-Aspekte zu erreichen.

    Amerikas Autohersteller haben das Suchmaschinenmarketing entdeckt. Laut dem Marktforschungsinstitut J.D. Power & Associates nutzen 89 Prozent aller Autokäufer eine Suchmaschine, 75 Prozent davon suchen dabei nach Autohändlern. Für Peter Koeppel, Präsiden

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Von Ideenmachern lernen

    Die 1. Idea Conference in New York gewährt Einblicke in den Denkprozess, der kreative Köpfe umtreibt

    Kreative Köpfe gelten als spielerisch, gefühlsbewusst und für jede Idee zu haben. Das haben die Sponsoren von Yahoo mit ihrem Promo-Gag wohl im Hinterkopf, als sie einige ausgewachsene Schaupieler in lila Strampelanzügen an die Türen der Idea Conference

    [6662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 068

    Media Kundenmedien I

    "Aktiv in der Blogosphäre"

    US-Amerikanische Unternehmen setzen Blogs gezielt für PR-Zwecke ein. Experten von Edelman PR erläutern im Interview die Vorteile - und Risiken - des neuen Mediums.

    Bloggen ist in den USA fast schon eine Selbstverständlichkeit. Können Sie einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA ziehen? Richard Edelman: Das wäre ein bisschen so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In den USA ist das Bloggen, die Zeit die man

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

    International

    Starkes Bündnis gegen Google

    Yahoo und Ebay wollen mit einer neuen Partnerschaft im Internetwerbemarkt stärker werden

    Die US-Internet-Konzerne Yahoo und Ebay arbeiten künftig bei der Internet-Werbung umfassend zusammen. Mit dieser Kooperation wollen die Unternehmen der immer weiter anwachsenden Vorherrschaft von Google beim Online-Advertising entgegentreten. Demnach wir

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Millionen Freunde aus der ganzen Welt

    Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

    Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

    [6500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Erholung ohne Pauken und Trompeten

    New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

    Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 096

    Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

    Content für eine Hand voll Dollars

    Nach dem Crash des Online-Werbemarktes setzen die Contentsites in den Vereinigten Staaten verstärkt auf Bezahl- modelle - allerdings mit wechselhaftem Erfolg. Als Trend zeichnen sich Abonnement-Gebühren für Premium-Inhalte ab.

    Die Krise der New Economy und des Bannergeschäfts hat in den Vereinigten Staaten schon Ende vergangenen Jahres zahlreiche Onlinepublikationen an den Rand des Ruins getrieben. Manche hat es mittlerweile tatsächlich erwischt. Auch jenseits des großen Teichs

    [8358 Zeichen] Tooltip
    US-Onlinesites setzen auf zahlende Kunden
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 042

    Die Zukunft der Medien

    Interaktives TV

    Streik der Couch potatoes

    Vorsprung durch Internet-Technik - beim interaktiven TV werden die USA diesem Claim nicht gerecht. Die ITV-Produkte finden beim US-Publikum wenig Resonanz.

    Verkehrte Welt. Während die europäischen Medienhäuser und Internet-Start-ups ihre Empfangsantennen für die Zukunftsmusik im TV- und Web-Business traditionell gen Westen ausrichten, um die von dort empfangenen Marktsignale möglichst schnell zu kopieren, sc

    [9683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Interactive

    Diese Woche aktuell

    >netzkultur Illegale Kopien von "Eyes Wide Shut" oder "Star Wars, Episode 1: The Phantom Menace" haben es gezeigt: Nach der MP3-Revolution kommt jetzt der Filmvertrieb übers Internet. Doch der digitale Umbruch trifft Hollywood nicht unerwartet, wie Spie

    [1071 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75