Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

New Economy CeBIT 2001

Die Jagd nach dem mobilen User

Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

[14317 Zeichen] Tooltip
Bluetooth weckt größtes Interesse
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 110

New Economy

M-Business One-to-One-Kommunikation via Handy

Start mit drahtlosen Visionen

München / «Wir konfigurieren das Back-office zur mobilen Kundenpflege. Kurz: Wir betreiben mobiles Customer Relationship Marketing», sagt Knut Föckler. Der neue Chief Executive Officer (CEO) von Wireless Visions hat sich die One-to-One-Kommunikation mit d

[1484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Die nächste Generation des Internet kommt

Medienunternehmen versprechen sich von Breitband Schub für Digital-TV, Internet und E-Commerce / Direkte Kundenansprache ist der Schlüssel für den Erfolg

FRANKFURT Das Schlagwort Breitband machte auf dem Medienforum NRW in Köln die Runde. Schnelle Internetzugänge und große Datenmengen über Kabel und Telefon sollen Handel und Medien revolutionieren. Schon jetzt kämpfen Medienfirmen aus aller Welt um die bes

[5583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 014

Leute

MSN-Mann Schomber geht zur Deutschen Telekom

BONN Vor knapp einem Jahr wechselte Knut Föckler, Chef von MSN Deutschland, als Multimedia-Chef zur Deutschen Telekom (Horizont 51/97). Nun geht auch MSN-Manager Eckhard Schomber nach Bonn. Bei der Deutschen Telekom ist Schomber Bereichsleiter Interactive

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 088

Interactive CeBIT Home

Ändert Web-TV das Fernsehen?

Allen Bedenken zum Trotz: Web-TV ist im Vorfeld der CeBIT Home 98 ein brisantes Thema.Die Strategen im Medien- und Multimedia-Bereich sind in ihrem Urteil auf die Frage aber schon gefestigt. ,,Wird Web-TV in den nächsten fünf Jahren das traditionell

Das herkömmliche Fernsehen als überwiegend passives Medium wird sich in Zukunft stark verändern. Dahinter steht die gewaltige, dynamische Entwicklung des Internet, die auch die zukünftige Ausgestaltung von TV-Gerät und Computer maßgeblich mitbestimmt. Der

[7538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Internet-TV provoziert kontroverse Diskussion

Web-TV-Deal von Microsoft und Deutscher Telekom: CeBIT Home zeigt künftige Marktchancen

HANNOVER Das Softwareunternehmen Microsoft und die Deutsche Telekom wollen gemeinsam einen Decoder vermarkten, der Fernseher und Internet verbindet. Das Thema Web-TV dominiert auch durch diese Nachricht die CeBIT Home in Hannover. Die Einschätzungen kön

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Interactive Interaktive Dienste

Im Sog des Internet

HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

[10763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

MEDIALES--> Der Chronist mag blättern und blättern: Während heute die Medien überquellen vor Storys über sich selbst und über die Niederträchtigkeiten der Konkurrenz, gab es vor zehn Jahren wenig aus ihrem Lager zu berichten. Und die zeitweiligen Scharmüt

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

T-Mart will Platz 1

Telekom tritt im E-Commerce-Markt an / Von Jörg Rode

Mit der ganzen Macht eines 67-Milliarden-Konzerns wirft sich die Deutsche Telekom in diesen Tagen auf den E-Commerce. Multimedia ist eins von neun Konzerngeschäftsfeldern, und in die Dachmarke "T-Mart" fließen viele Werbemillionen. Als ein "Messehighlig

[4531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Als Verleger am Ende

Microsoft stoppt in Deutschland die Einführung des Online-Regionaldienstes Sidewalk

FRANKFURT Große Ankündigungen, schmähliches Ende: Software-Gigant Microsoft stoppt die deutsche Einführung des Regionaldienstes Sidewalk - und scheitert als Content-Provider. Die deutschen Online-Verleger werden sich die Hände reiben: "Microsoft zieht s

[2758 Zeichen] € 5,75

 
weiter