Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sarah Blaum Von wem lassen Sie sich bei Fragen und Tipps zur Geldanlage am meisten beeinflussen: von den Analysen der Anleger- und Wirtschaftsmagazine, von guten Freunden oder Verwandten oder Ihrem persönlichen Sparkassenberater? Lothar S. Leonhar

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 045

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Norbert Lindhof von der Hamburger Agentur Scholz&Friends ist in das Präsidium des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gewählt worden. Er folgt Reiner Erferts nach. Im Präsidium wird Lindhof neben GWA- Präsident Lothar S. Leonhard die Agen

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Chronik 1998

Akquisition, Kooperation, Expansion, Fusion

Im erstmals von Horizont erhobenen Ranking der 20 größten Multimedia- Agenturen in Deutschland wird Pixelpark, Berlin, im Februar mit einem Umsatz von 16,8 Millionen Mark (1997) mit Abstand als Spitzenreiter ermittelt. Im Zeichen des Wahlkampfs haben im A

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Chronik 1997

Spektakuläre Etatwechsel, Merger und Neugründungen

BDDP präsentiert der Branche zu Anfang des Jahres einen akquisitatorischen Coup und kauft sich mit der Leonberger Werbeschmiede Godenrath, Preiswerk und Partner Größe. Der GWA-Ehrenrat wird erstmals in die Pflicht genommen, um Dumping-Vorwürfe gegen den H

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

Interactive Electronic Commerce

Virtuelle Firmen nicht mehr fern

Visionen zum "total computing": Interview mit den Hewlett-Packard- Managern Heiner Schröder und Peter O'Neill Interview: Andreas Weber

Das kalifornische Unternehmen Hewlett-Packard (HP) hat sich nach IBM zum größten Computerkonzern der Welt entwickelt. Wesentlicher Bestandteil der Aktivitäten sind neben Herstellung und Vertrieb von Computing-Hard- und - Software professionelle Beratungsl

[9322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

Journal Multimedia

Einkaufen im Jahr 2010

Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

[19591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 064

Interactive Internet und Online-Dienste

Intranet-Boom beflügelt die Kommunikation

Der Boom des Internet hat sich dynamisch fortgesetzt. Darüber hinaus ist mit 1997 das Jahr des Intranet eingeläutet. Ein starkes Gefälle bei Verständnis und Akzeptanz im Markt für neue Online-Technologien ist zu beobachten. Eine aktuelle Trendbefragu

Weltweit von vielen Experten ebenso vorausgesagt wie auch in Frage gestellt, hat sich der Boom des Internet dynamisch fortgesetzt. 1997 wird sich aber darüber hinaus zum Jahr des Intranet mausern. Milliardensummen werden investiert, um eine geeignete Infr

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

 
weiter